PhishingMail
ww-pappel
Hallo!
Ich möchte mir gern 2 Raumteiler "basteln" und zwar mit den Maßen
H 120, B 50
Aussehen soll das Ganze wie auf dem Bild und zusätzlich Rollbar sein.
Ich kenne die Variante Blumenkübel mit Zement füllen,Bambusrohre reinstecken und dann fixieren, bis der Zement ausgehärtet ist.
Allerdings würde ich lieber die Variante vorziehen, wie auf dem Bild dargestellt aber nun meine Frage, wie erreiche ich die Stabilität?
Bei den gekauften Raumteilern in dem Stil ist allein der Sockel ja schon wahnsinnig schwer aber das kann ich ja mit einem Holzstück kaum erreichen.
Vorab, bin kein Handwerker sondern ein weibliches Wesen, dass viel lieber dekoriert
Meine "Idee":
Kantholzstück,Anzahl der benötigten Löcher reinbohren und zusätzlich Rollen anbringen.
Muss das gute Stück beim putzen ja auch mal beiseite schieben können.
Nur halten wird es nicht,oder?
Freu mich auf Eure Hilfe
Ich möchte mir gern 2 Raumteiler "basteln" und zwar mit den Maßen
H 120, B 50
Aussehen soll das Ganze wie auf dem Bild und zusätzlich Rollbar sein.
Ich kenne die Variante Blumenkübel mit Zement füllen,Bambusrohre reinstecken und dann fixieren, bis der Zement ausgehärtet ist.
Allerdings würde ich lieber die Variante vorziehen, wie auf dem Bild dargestellt aber nun meine Frage, wie erreiche ich die Stabilität?
Bei den gekauften Raumteilern in dem Stil ist allein der Sockel ja schon wahnsinnig schwer aber das kann ich ja mit einem Holzstück kaum erreichen.
Vorab, bin kein Handwerker sondern ein weibliches Wesen, dass viel lieber dekoriert
Meine "Idee":
Kantholzstück,Anzahl der benötigten Löcher reinbohren und zusätzlich Rollen anbringen.
Muss das gute Stück beim putzen ja auch mal beiseite schieben können.
Nur halten wird es nicht,oder?
Freu mich auf Eure Hilfe