Jyge
ww-buche
Ich überlege wiederholtes Mal mein Kärcher Staubsauger 2604 zu ersetzen. Dazwischen hatte ich Nilfisk 25-11, hatte wohl Zahlendreher und hätte 25-01 bestellen sollen. Auf jedenfall war ich nie glücklich damit. Hat schlechter gesaugt als der Kärcher, die Steckdose (die Kärcher nicht hat) war auch nicht der bringer da kein Anschaltautomatik dabei war, eindeutig Fehlkauf. Einzige gute war der Schlauch, hat direkt bei Festool Oberfräse gepasst.
Jetzt mal, was kann ich mir überlegen? Noch ein Nilfisk, aber etwas besseres oder dann doch Festool CTL midi?
Ich habe Festool, OF1010, Domino, TKS 55 dann Triton Oberfräse an Tisch, Metabo SXE 425 Exzenter und DeWalt Tischkreissäge (klein). Alles lässt sich mit Festoolmuffe drinnen oder aussendrum treiben.
400 EUR ist salzig für ein Staubsauger, aber einen weiteren Fehlkauf möchte ich mir ersparen? Was sind die wichtigen kriterien, die für Festool sprechen?
Jetzt mal, was kann ich mir überlegen? Noch ein Nilfisk, aber etwas besseres oder dann doch Festool CTL midi?
Ich habe Festool, OF1010, Domino, TKS 55 dann Triton Oberfräse an Tisch, Metabo SXE 425 Exzenter und DeWalt Tischkreissäge (klein). Alles lässt sich mit Festoolmuffe drinnen oder aussendrum treiben.
400 EUR ist salzig für ein Staubsauger, aber einen weiteren Fehlkauf möchte ich mir ersparen? Was sind die wichtigen kriterien, die für Festool sprechen?