Empfehlung schlechthinWenn Dir der Weg nach Mannheim nicht zu weit ist, dann zu Holzhandel Baumann.
bei Jahn-Furniere würde ich als Privatmann bzgl. eines Einkaufs vorher erst einmal ausdrücklich anfragen. Meine letzten Erfahrungen (als Privatmann) mit dieser Firma (seit der Junior die Geschäfte tätigt) waren leider negativ.
Es mag aber durchaus sein, dass beim Einkauf von Nussbaum, wenn die Ordergröße stimmt, die "kaufmännischen Überlegungen"
den Ausschlag geben.
Kauft einer für 100 € Massivholz und will dabei noch das Holz aussuchen , hat der Händler " miese " gemacht , wenn er dafür 30 Minuten braucht![]()
Was war der Kubikmeter-Preis? Besäumt/Unbesäumt, Dicke, Brettlänge/-breite?
Hallo Thomas,
leider nicht ganz deine Ecke, aber Steinwandel in Rottweil und Geier in Bräunlingen wären hier in der Gegend meine ersten Anlaufpunkte.... Wobei ich nicht weiß, wie da im Moment die Lagersituation ist, mit dem Verkäufer vom Steinwandel hatte ich bei meiner letzten Bestellung (EuroAhorn Blockware) gesprochen, die waren schon zimlich leer gekauft....... die Leute haben scheins nicht nur Klopapier gehamstert...
Grüssle Micha
Hallo Namenloser,
ich kann mir da die Bohlen aussuchen, wobei ich da etwas Vorteile durch Vitamin B habe ..... Ob das bei jedem so gehandhabt wird, keine Ahnung. Im Moment ist das mit Corona wohl auch etwas anders. Meine letzten Bohlen hab ich nur telefonisch bestellt und mit meinem Ansprechpartner durchgesprochen, ne Woche später stand der LKW vor der TürWir haben aber hinterher nochmal telefoniert ob alles in Ordnung war....
Was auf jeden Fall wichtig ist, vorher anrufen!
Grüssle Micha