suche schreiner mit cnc aus meiner Nähe (Berlin Brandenburg)

Katrin85

ww-pappel
Hallo,
Ich habe schon so viel gegoogelt und in den Gelben Seiten nachgeschaut, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Ich suche aus meiner Nähe jemanden, der mit cnc holz bearbeiten kann. Ich benötige größere Mengen.
Ich hoffe das Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

FooFan

ww-robinie
Ein Tipp, wäre die Gelbe Seiten zu frage. Sicherlich kommen hier auch aus dem Raum Berlin Brandenburg. Aber, wenn es schnell gehen soll .... :emoji_grin:

Katrin85

ww-pappel
Ich habe leider immer noch keinen gefunden. Viele konnten die Maße nicht fräsen ( 29cm x 58cm x 0,9cm Birke Multiplex.
:emoji_frowning2:

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

mh an der Größe sollte das Projekt aber nicht scheitern. Wenn die Maße zu klein für direktes Spannen sind muss der Schreiner halt ne Spannvorrichtung bauen.
Das sollte sich gerade bei größeren Mengen rentieren. Das es sich um größere Mengen handelt solltest du bei deiner Anfrage bei Schreinereien gleich mit angeben. Ich kann mir nicht vorstellen das da nicht ein paar Schreiner in und um Berlin an so einem Auftrag interessiert sind.
Evtl mal über die HWK Berlin http://www.hwk-berlin.de/ nachfragen.
Könnte es evtl an der zu fräsenden Form liegen das es da Probleme gibt einen Handwerker zu finden ?

CNC-Clemens

Gäste
Re: CNC-Fräsen Berlin Brandenburg

An: Katrin85

Bin per Zufall reingestolpert.

Wie soll denn das Werkstück aussehen und was soll gefräst werden.

Die Maße sind kein Problem!

Falls noch Interesse besteht, schreiben Sie eine Mail an:

info@clemens-fritze.de

kippelwuser

ww-pappel
cnc arbeiten

hallo,
ich arbeite in einer tischlerei in berlin weißensee und wir fertigen teile auf unserer cnc. falls noch bedarf besteht ruf mich an
baufachfrau berlin
monika linder
tel. 030-925 24 83

über einen anruf würde ich mich freuen

kippelwuser

ww-pappel
hallo katrin 85,
wir arbeiten mit cnc und sitzen in berlin weißensee.
wenn noch interesse besteht, ruf doch an
tel. 030-9252483
baufachfrau berlin
monika linder

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Nur um noch Namen zu nennen, folgende Firmen verfügen über CNC-Technik (natürlich gibt es viele weitere...): Tischlerei Klein, Meteorstr., B-Reinikendorf; Tischlerei Wenzel; Fehrbelliner Str. B-Spandau; Tischlerei Kathrein, Mecklenburgische Str. B-Wilmersdorf. Wenn es eher kleiner und feiner sein soll, ein Modellbauer mit CNC: Architekturmodelle Berlin (amb) in der Biesenthaler Str. B-Wedding
Gruß
Heiko

Unregistriert

Gäste
intresse an deinem wissen :emoji_slight_smile:

Hallo ich habe grade deinen text gelesen und würde dich gern sprechen könntest dich unter bigdavid@freenet.de oder unter 01746069501 mfg david

Oben Unten