Nicht genormt ("Werksnorm" ?); erforderlich Stärke und Winkel messen, und von einem POM Streifen runterschneiden.Weiß auch vielleicht jemand ob diese keilnutleisten genormt sind? Kann ich vielleicht eine passende irgendwo bestellen?
Habe ich genauso gemacht.Nicht genormt ("Werksnorm" ?); erforderlich Stärke und Winkel messen, und von einem POM Streifen runterschneiden.
Bezahlbar, klappt wirklich gut mit dem Material (einschl. Bohren + Gewindeschneiden als "Nicht"metaller)
Deine Kity hat doch ein neigbares Sägeblatt?Danke. Hab jetzt n befreundeten cnc fräser gefragt. Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich melden. Dann wird’s günstiger für beide.
Gruß
Die Kity kommt weg. Quasi alles von Kity. Adh, fräse und tks. Dafür behalte ich die mafell Monika und die suse.Deine Kity hat doch ein neigbares Sägeblatt?
Wie soll dein CNC Fräser den "Nutstein" in deine Maschine einpassen, ohne sie bei sich stehen zu haben?
Entweder zu stramm, oder zu locker. Besser selbst machen.
Ich kann ihm doch die genauen Maße geben und er geht n zehntel da drunter.
Mein Lehrherr hatte dazu folgenden Spruch:genaue Maße / Toleranzen sind für uns was anderes wie für einen Maschinenbauer.
Moin,@Bronja Du sagst maximale schnitthöhe bei 250er Blatt sind 65 mm. Ist 250 das größte Blatt was man rauf machen kann?
Über die Unterlagen zu der Säge würde ich mich auch freuen.
Gruß und danke im Voraus.
Moin,
so mal für alle Wissenshungrigen die Anleitung und der Katalog.
Gruß Bronja
Moin weiß jemand oder evtl @Bronja welche Messer ich brauche? Ich weiß, dass die Frage n bisschen doof wirkt, theoretisch könnte ich ja einfach die eingebauten ausbauen aber auch nur theoretisch. Momentan ist die Werkstatt so n bisschen zum zwischenlager verkommen, da wir im Haus noch gar nicht fertig sind. Das heißt so ohne weiteres komme ich da nicht ran.
Wäre cool, wenn mir das jemand sagen könnte. In der bda steht nur 260mm Länge. Gruß
Der Katalog verdient 5 Sterne