...
aber präzise ergebnisse sind viel einfacher zu erzielen.
...
man kann auch mit preiswertem werkzeug gute möbel bauen, es dauert halt nur manchmal etwas länger.
Kann ich voll und ganz bestätigen.
...
aber präzise ergebnisse sind viel einfacher zu erzielen.
...
man kann auch mit preiswertem werkzeug gute möbel bauen, es dauert halt nur manchmal etwas länger.
@anjoku: Hallo, achte beim Kauf darauf, daß das Sägeblatt kein horizontales Spiel hat. Und stimmen die Winkel nicht, bringst Du sie zurück.
Gruß
Hallo,
schaut ab und an mel bei meinem liebsten Youtube Woodworker rein Woodworking videos and projects. Woodworking for Mere Mortals top unterhaltungswert und erlöst viles auch ohne die high end geräte.
wenn man bei den Amrikanern sieht was alles ohne große Formatsäge geht, fragt man sich oft warum die hier Anfängern immer empfohlen werden.
Schau dir doch einmal die Metabo KGS 254 M an. Für die einfachen Arbeiten in und am Haus hat sie für mich als Laien ordentlich funktioniert, auch wenn es für mehr Geld besseres gibt.Leider hatte ich nie dei Möglichkeit größere Sägen zu nutzen, das die grünen Bosch nicht das Gelbe vom Ei sind seh ich nach beetrachtung der Anschläge im Baumarkt ein.
Finde hier auch die Einstiegskappsägen von Metabo wertiger verarbeitet.
Gruß
Hallo,
schaut ab und an mel bei meinem liebsten Youtube Woodworker rein Woodworking videos and projects. Woodworking for Mere Mortals top unterhaltungswert und erlöst viles auch ohne die high end geräte.
wenn man bei den Amrikanern sieht was alles ohne große Formatsäge geht, fragt man sich oft warum die hier Anfängern immer empfohlen werden.