Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, hab keine Kunden. Und Nachbarn kommen zu mir, insofern allet jut. Draußen geht hier auch nicht, hab ich sofort das OA aufm Hals, ist halt Großstadt.,
Ich stand vor nicht allzu langer Zeit vor der gleichen Entscheidung und habe mich für die TS60 entschieden - und bin sehr zufrieden mit der Säge. Vielleicht hilft Dir das:
Ich hatte dieses Thema damals ja angestoßen und mich dann für die Festool entschieden. Ich bin mit der Säge absolut zufrieden, würde mich aber rückblickend doch über die paar mehr Millimeter Schnitttiefe freuen. Als ich die Bohlen für unseren Esstisch aufgetrennt habe, fehlten leider doch 3,4mm.
Noch eine späte Ergänzung: Für mich ist der entscheidende Unterschied, dass die TS 60 links nicht über die Führungsschiene hinausragt. Dadurch kann man die Schiene problemlos an einen Anschlag anlegen.
Gegen das drehen fallen mir ansonsten noch drei Möglichkeiten ein:
1. Gaffatape
2. No snag Staubsaugadapter für etwa 25 Euro einkaufen (ist über google zu finden, hier kein Link)
3. No snag Staubsaugadapter selbst 3D drucken (z.B. den hier https://www.thingiverse.com/thing:5289159)
Ich hab mich bei der TS55 für letztere Möglichkeit entschieden und ein bisschen modifiziert damit der D36 Schlauch passt.
Als meine TS55 ein halbes Jahr alt war, kam die 60er raus und hätte ich die Wahl gehabt, wäre es auch die 60er geworden. Vor allem weil bei der Akku Systainersäge dieselben Blätter verbaut sind, da hätte dann ein Satz für beide Sägen gereicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.