Mitglied 30872
Gäste
Die Tropfkante ist ja recht zierlich. Wenn es da mal richtig gallert, bringt die nicht viel im Sinne von Franks Einwand. Ich würde das komplett hinterstechen.
Die Tropfkante ist ja recht zierlich. Wenn es da mal richtig gallert, bringt die nicht viel im Sinne von Franks Einwand. Ich würde das komplett hinterstechen.
Hmm, meinst du echt?...
Hab mir erstmal die ganzen Bilder angeschaut, ob es an den Pfosten ausreicht, hmmm, ggfs auch mal mit nem Glas Wasser oder ner Gießkanne ausprobieren.An der Querlatte reicht das. Ich meinte die Pfosten. Hier teile ich die Bedenken von Frank.
An der Querlatte reicht das. Ich meinte die Pfosten. Hier teile ich die Bedenken von Frank.
Ja, von mir auch ein Lob. Sieht gut aus.
Hier wäre eine Langzeitbeobachtung schön. Mache doch mal alle halbe Jahre einige Fotos und hänge sie hier an.
Bin gerade beim Stöbern auf dein Projekt gestoßen. Gefällt mkr gut, sehr schön erläutert und vorgestellt! Ich bin sogar spät genug hier um die ersten Bilder der Langzeitbetrachtung zu bestaunen *Wink mit dem Zaunpfahl*Das lässt sich einrichten.