Mitglied 59145
Gäste
Bei uns dieses Jahr das erste mal ohne Weihnachtsmann , ein bisschen wehmütig bin ich schon.
Bei der Baumgröße, die Du dieses Jahr nach Hause gekarrt hast, reicht sicher die bewährte Klebebandmethode.Jetzt muss man auch noch zählen beim Baum aufstellen?
Ich kann Dich beruhigen. Wir haben normale Deckenhöhen und kommen mit dem 4-Krallen-Modell in Holzoptik sehr gut zurecht. Auf den Gedanken dort etwas nachzufeilen bin ich auch noch nie gekommen.Wir haben offenbr einen Krinner nachbau. Als ich nach Krinner gesucht habe, habe ich dann auch gesehen, was den besser macht. Die Kanten der Krallen sind beim Kinner scharf. und es sind fünf statt vier runden Krallen bei unserem Modell...
Oha - was treibt sie sonst für Sport?Den letzten hat meine Frau zertreten.
??? Du hast offenbar das original, ich irgendeine Kopie?Ich kann Dich beruhigen. Wir haben normale Deckenhöhen und kommen mit dem 4-Krallen-Modell in Holzoptik sehr gut zurecht. Auf den Gedanken dort etwas nachzufeilen bin ich auch noch nie gekomme
Oha - was treibt sie sonst für Sport?
Nein. Am liebsten tritt sie mit Stöckelschuhen auf Bälle.Radfahren, doofe Frage!
Definitiv.??? Du hast offenbar das original, ich irgendeine Kopie?
Deswegen ist auch das Klo bei mir aus Guss:Beim Kunststoff-Modell muss man halt aufpassen.
Schon mal einen Weihnachtsbaum reingestellt? Trocken wird der jedenfalls nicht.Deswegen ist auch das Klo bei mir aus Guss:
https://i.pinimg.com/236x/42/ab/56/42ab566f6ab406989c6e3c58762b0e44.jpg