Threads von gelöschten Usern finden?

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
764
Alter
123
Ort
Baden!
Hallo Leute,

heute wollte ich nach einem Thread eines Users suchen und musste feststellen, dass es den User im Forum nicht mehr gibt.
Ich finde den Thread aber ums verrecken nicht mehr und auch mit meinen Suchbegriffen komme ich nicht weiter.
Ein gelöschter User bekommt hier anscheinend immer eine Nummer. Nach dieser kann ich aber auch nicht suchen, um erstellte Threads des Users aufzurufen bzw. zu finden.
Ist dies also gar nicht möglich oder muss ich was bestimmtes beachten?
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
du kannst mal versuchen über Google mit:
Suchbegriff site:woodworker.de
zu einem Eintrag zu kommen.

Die Forensuche ist nämlich ungefähr so gut wie die Rechtschreibkorrektur...:emoji_confounded:

Wie Beiträge speziell von gelöschten Usern gefunden werden können weiß ich nicht.
 

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
1.022
Ort
Lüneburg
Wenn ich z.B. nach JannikOS suche, dann finde ich ihn nicht. Ich finde aber durchaus eine Menge Themen, in denen er erwähnt wurde, und dann auch dazu geschrieben hat. Damit habe ich seinen Nummernnamen schnell herausgefunden.

Den Admin mal zu fragen halte ich auch für eine Option. Per Privatnachricht, denn öffentlich den alten Namen mit der Nummer zu verknüpfen widerspricht wohl dem Sinne der Anonymisierung.
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
764
Alter
123
Ort
Baden!
Wenn ich mit der Suche scheitern würde, würde ich einfach im Forum nach dem Thread fragen. Irgendwer weiß das immer.
Klar, das hätte ich machen können aber ich wollt halt erst Mal selbst schauen und nicht noch andere Leute damit nerven.
Vorhin im Büro wollt ich "eben mal schnell" den Thread finden um kurz was zu schauen, aber hatte nicht genug Zeit. So furchtbar eilig wars jetzt auch nicht. Und mittlerweile hab ich den Thread gefunden.
Dennoch wäre es interessant zu wissen, obs da vielleicht doch ne Möglichkeit gibt anhand der Nummer, die einem da dann angezeigt wird, sämtliche Threads zu lokalisieren.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.649
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

also mir als Mod fällt auch keine andere Variante ein als nach Namen suchen und im Zitat oder wenn jdm gezielt angesprochen wird das mit der Nummer zu verbinden. Ob die Nummer irgendeiner Regel folgt weiß ich auch nicht. Kann also auch nicht die "neuen" Namen aufschlüsseln.
 
Oben Unten