Tickets Holzmesse?

Orgelbauer

ww-robinie

Dat Ei

ww-robinie
Moin, moin,

wissen wir, wer die Messe aus welchen Gründen abgesagt hat? Möglicherweise waren sich Messegesellschaft und Aussteller einig, möglicherweise konnte die Messegesellschaft geforderte Auflagen nicht erfüllen etc. pp.

Dat Ei

Hi,
kann den Link nicht öffnen.
Geht es da auch um Chem-Trails?
Gruß Reimund
Nein da geht es um das von unserer Regierung in 2012 vorhergesehene Szenario eines neuen Sars Virus. Beeindruckend treffsicher formuliert. Ich bin überrascht das überhaupt soweit im Voraus gedacht wird. Hätte ich unserer Regierung nicht zugetraut.

ist aber wirklich off topic...

conny_g

ww-robinie
Nein da geht es um das von unserer Regierung in 2012 vorhergesehene Szenario eines neuen Sars Virus. Beeindruckend treffsicher formuliert. Ich bin überrascht das überhaupt soweit im Voraus gedacht wird. Hätte ich unserer Regierung nicht zugetraut.

ist aber wirklich off topic...

Ja, sehr beeindruckend und erhellend, der Bericht.

Und ich denke, dass die Regierung oft schon genau weiss, was zu tun wäre. Aber die demokratischen Mechanismen, die uns vor Absolutismus oder Diktatur schützen, die wirken natürlich auch in allen Entscheidungen & Gesetzen - es müssen Konsensentscheidungen über viele Personen (Parteien) sein. Oder es wird dezentral entschieden, aus denselben Gründen.
Also kann die Regierung nicht wie sie wollen würde. Und dann sieht die Regierung dümmer aus als sie eigentlich ist.

Und der gemeine Protestwähler verbessert die Situation nicht wirklich. Er sorgt für mehr Fragmentation in der Politik und damit für weniger Konsens und damit schlechtere Entscheidungen / weniger Entscheidungsfähigkeit.

Wenn ich mir die Alternative überlege, dass Präsidenten wie Putin, Orban, Erdogan "durchregieren" können und damit alles komplett abrutscht, dann ist mir das aber trotzdem lieber.

Dat Ei

ww-robinie
Moin, moin,

die Holz-Handwerk 2020 ist nun endgültig für dieses Jahr abgesagt worden.

Dat Ei

Oben Unten