Tipps für ultimative WC-Ausstattung gesucht

ClintNorthwood

ww-robinie
Na dann ne Schüssel mit Absaugung, Intimdusche (natürlich vortemperiert) und Fön. Spart auch Toilettenpapier :emoji_ghost:
Sobald man die Tür öffnet, fängt die beheizte Klobrille an zu leuchten, damit man schlaftrunken nicht geblendet wird und alles findet.

Kein Witz.

Oder wie in einem Hamburger Restaurant...
Auf dem Weg zum WC wird ein fließender Bach auf den Boden projiziert.
Wenn man den Finger in den Bach hält, entstehen kreisförmige Wellen und die ab und an vorbeischwimmenden Fische schwimmen erschocken weg.
Da stehen dann mehr Leute davor als vor den Klos...

Dikado

ww-robinie
Das ist ein Foto vom von unserer letzten Weihnachtsfeier...... irgendwie war ich etwas sprachlos.

20241206_194223.jpg

WoodyAlan

ww-robinie
Die Ferguson 2000 wurde schon genannt, oder ein gepflegtes unterdruckklo. Fernseher sollte nicht fehlen, ggf mit kleiner Konsole.
Ein Gestell mit nackenmassagegerät und eine Vorrichtung die einem die eingeschlafenen Beine wieder belebt. Beheizte klobrille is a muss, und dür die ganz krassen a live …ne des lieber ned

Gute tips gibts auch im legendären Haus+Technik Forum unter dem Faden „große Haufen“. Aber Vorsicht, nach dem Thread brauchst a Auszeit…

WoodyAlan

ww-robinie
In Japan wird an damentoiletten etwas lauter Musik gespielt damit gewisse Geräusche übertönt werden. Das würd ich exakt andersrum machen. Und ein verglaster Boden der nach 5 min die Fliesenoptik ändert in das Seemonster aus jurassic Park, das mit weit aufgerissenem Maul ausm Wasser springt

XXL-DD

ww-ulme
Bei so Manchem hier beschriebenen Wunsch möchte ich kein Gast in diesem Haus sein...

Was habt ihr bitte für Traumata durch Gäste erlitten?

Dikado

ww-robinie
@WoodyAlan In Japan war es üblich die Spülung zu betätigen um die Geräusche zu übertönen. Dadurch stieg aber der Wasserverbrauch immer stärker an. Seit Einführung kleiner Geräuchautomaten kann wieder nach Herzenslust gefurzt werden ohne Wasser zu vergeuden.

XXL-DD

ww-ulme
Ich hatte mir unter ultimativer Ausstattung jetzt nicht den WC Deckel mit Stacheldraht aber ohne Acrylgussmasse vorgestellt...

Für diese Leute... Die betreten mein Zuhause nicht.

Fussbodenheizung steht bei mir aber hoch im Kurs im Bad.

Oben Unten