Mag sein, habe auf die Schnelle 9 Videos von dem "German Wood Guy" gefunden, also so unbedarft kann der nicht sein.
Selbstdarstellung um jeden Preis?
Gruß
Gerhard
Ich will das DIESEM User jetzt nicht vorwerfen, kenne den Kanal nicht - aber insgesamt.... "
Selbstdarstellung um jeden Preis?" Herzlich Willkommen auf Youtube!
Nichts für ungut, ich kann mir vorstellen, dass Deine fachliche Kritik vielleicht völlig richtig ist (bin kein Schreiner, hab nur 10s vom Video angeschaut, insofern kann ich mir überhaupt kein Urteil erlauben), aber generell gibt es wirklich viel Schlimmeres auf Youtube.
Schau Dir nur mal diese "Ich räume mein Zimmer auf" - Videos an, z.B. das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=YfHdLYjNgdk
Da passiert nichts, keine Tischkreissäge, die kreischt, kein Hammer, der schlägt - nichtmal ein Staubwedel, der wedelt... Aber: Dieser junge Mann mit dem Saubermach-Video, der im ganzen Video kein einziges Staubkorn wegwischt, hat ganze 60000 Abonnenten.
Heiko Rech dagegen, bei dem man was Produktives lernen kann, merkwürdigerweise nur 4958 Abonnenten.
Ich akzeptiere Deine Meinung auch völlig! Ich bin halt nur der Meinung - wenigstens macht er was und lächelt nicht nur minutenlang in die Kamera, ohne irgendwas zu tun - wie viele andere Youtuber. Insofern, wenn er was grundsätzlich falsch macht, hätte er meiner Meinung nach Hilfe verdient, ein kleiner Hinweis, wie man es richtig macht. Aber verlangen kann man das natürlich auch von niemandem.
Ich muss zugeben, ich hatte das obige Saubermach-Video jetzt extra für diese Antwort herausgesucht, kannte weder Kanal noch das Video vorher. Ich habe mir zwar ein paar Ausschnitte angesehen von diesem Saubermachvideo, aber ich bin jetzt doch ein bisschen schockiert. Wir sollten dieses Thema lieber begraben, bevor jemand noch schlimmere Videos findet.