...davon gehe ich aus.Oder nicht geprüfte Rücksendung und einfach wieder verschickt ??
...davon gehe ich aus.Oder nicht geprüfte Rücksendung und einfach wieder verschickt ??
Das scheint mittlerweile üblich zu sein. In den letzten Jahren habe ich das dreimal bei Produkten um 2000 € erlebt, zweimal aus China, einmal aus D. Beim ersten Mal war ich noch mit einem Nachlaß von 100 € zufrieden, beim zweiten Mal habe ich dann schon 400 gefordert, aktuell diskutieren wir über 800, einfach weil ich keinen Bock auf so etwas habe.. Bei einem Transportschaden hätte auch die Verpackung was abkriegen müssen. Die war aber unversehrt.
15 mm sind mit normalen Hausmitteln schon etwas schwieriger zum richten .Hallo zusammen und danke für eure Einschätzung!
Ich konfrontiere mal den Lieferanten. Mal schauen, was kommt.
Gruß
P. S.: Einen 15 mm Rundstahl zu verbiegen, braucht schon ordentliche Kräfte. Bei einem Transportschaden hätte auch die Verpackung was abkriegen müssen. Die war aber unversehrt.
Hallo zusammen, und hier das Ergebnis:
bereits am selben Tag, 5 Stunden nach meiner Reklamation, kam die Antwort. Ich kann auswählen:
Das finde ich fair für ein voll funktionsfähiges Produkt mit einem behebbaren, optischen Mangel.
- Umtausch
- 33 Euro Erstattung = 25 %
- 40 Euro Warengutschein = 30 % *)
Mal schauen, wie ich mich entscheide.
Gruß
*) Das wären z. B. zwei "geschenkte" Paar Spannelemente 300100, die ich schon immer mal nachbestellen wollte, aber (jedenfalls unter diesem Suchbegriff und für Kanthölzer) nirgends mehr gefunden habe.
Wenn Du sie jetzt äußerst, kucke ich gern in ei paar Jahren nach. Gern auch per PNDie nächsten Jahre werden zeigen, ob meine Vermutung richtig ist.
Das wäre für mich die Mutter aller Verschlimmbesserungen.Rundstahl, gern auch in gezogen, gibt es bei eb... Und ein paar passende Muttern zum Aufschweißen auch, oder im Baumarkt.
Hallo,Weil die Knuppel am Ende der Stange wahrscheinlich nicht geschraubt sind.
ja, ich wollt's jetzd ned übertreibm...Risssuchspray
richtige Cracks sehen das mit bloßem Auge....Richtige Profis hätten ein Röntgengerät zu Hause