Unterlage Arbeitsplatte

petermitoe

ww-esche
Es gibt festere Betteinlagen die bei Inkontinenz in Beckenhöhe um die Matratze gewickelt werden (ich schätze ca 70x140cm, die sind robust, stabil und (bei 90°C) waschbar, könnte eine Option sein, manche "wasserfeste" Modelle haben sogar eine leicht gummierte Unterseite, das könnte sogar rutschhemmend sein ...
Grüße
Peter

pedder

ww-robinie
In der Raumausstatterwerkstatt, in der ich in meiner Jugend gelegentlich gearbeitet habe, wurde sowas (nahliegend) mit Teppichresten gelöst. Den Großen, mit Teppich bespannten Hund nutze ich immer noch bei jedem Umzug, weil er auch für lackierte Flächen geeignet ist. Muss man halt mal absaugen. Mit einem Sauger mit Bürste.

gunznoc

ww-birke
Eventuell sind Matten aus Silikon als Meterware oder welche als Backpapier verwendet werden noch eine Idee.
Färbt nicht ab und sind relativ robust.

Keeganhh

ww-birnbaum
Ich nehme so eine Gummimatte von Ikea, die man unter deren Teppiche legen kann. Ist aber kein natürlicher Werkstoff.

stedaniel

ww-kirsche
Ich schneider gerne Werkbankauflagen aus großen Pappkartons. Wenn die verschmutzt sind kommen die einfach in die Tonne.

Mitglied 67188

Gäste
Antirutschmatte auf Rolle.
Nachher zum lackieren / ölen auf Bench Cookies oder Malerpyramiden.

matte.jpg

von der Rolle habe ich gleich ein paar Stücke abgeschnitten und mit doppelseitigen Klebeband
auf meine Schiebehölzer geklebt...

Oben Unten