Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schwöre schon lange auf Backofenreiniger. Einsprühen, einwirken lassen, mit einem alten Fetzen abwischen. Das funktioniert super. Über Nacht eingelegt oder sowas in der Art, habe ich noch nie ein Sägeblatt.
Ich schwöre schon lange auf Backofenreiniger. Einsprühen, einwirken lassen, mit einem alten Fetzen abwischen. Das funktioniert super. Über Nacht eingelegt oder sowas in der Art, habe ich noch nie ein Sägeblatt.
Ich habe auch den Ballistol Harzlöser, der tut was er soll und reicht schon ewig...... Ich wasch das nicht ab, ich reib die Blätter hinterher mit Küchenpapier trocken und reibe sie zum Rostschutz dünn mit Silbergleit ein, das steht eh bei der Säge rum und die große Dose dürfte auch noch die nächsten Jahre halten
Grüssle Micha
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.