Videos aus Frankreich

Holzrad09

ww-robinie
Leben und möchte bevor ihm graue Haare wachsen noch eine Veränderung herbeiführen.
Er trennt sich von allem was er auf der Insel erschaffen hat und möchte einfach nur wieder ein neues Leben anfangen an anderer Stelle.
Hallo
Stammt er ursprünglich von der Insel oder ist er Festlandfranzose ? Frau und Kinder hat er aber mitgenommen ?
Im Gegensatz zu diesem Frank
Nun habe Ich neulich in dem Thread mal in das Video geschaut und hoffe, dass er mir jetzt nicht permanent vorgeschlagen wird. :emoji_cry:
LG

Mitglied 67188

Gäste
Stammt er ursprünglich von der Insel oder ist er Festlandfranzose ? Frau und Kinder hat er aber mitgenommen ?
Nein er wohnte da 20 Jahre lang, der Umzug war eine Entscheidung die beide getragen haben,
Frau, Kind und Kegel sind bei ihm.
Wie er nach Réunion kam weiß ich nicht, Eltern?.. keine Ahnung...
Nun habe Ich neulich in dem Thread mal in das Video geschaut und hoffe, dass er mir jetzt nicht permanent vorgeschlagen wird. :emoji_cry:
LG
glaub nicht, melde dich einmal bei google YT an, geb einen Dislike sollte dann passen...
ich seh von ihm nix mehr genauso wie von TruppeWinkler und co...

zumindest sehr selten....hoffe das bleibt so

Mitglied 67188

Gäste
Auf die drei Punkte neben dem Vorschaubild klicken
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen aber welche 3 Punkte bei welchen Vorschaubildern?
Ich finde nur einmal 3 Punkte und die geben mir die Wahl
  • melden
  • transkript öffnen
ist aber auch nicht bei den Vorschaubildern...
bei den Vorschaubildern habe ich nur die Option
- später ansehen
- Wiedergabeliste

???

Gelöscht stwe

Gäste
Bist du angemeldet?
Bei mir sieht das so aus:
(sorry @Achi, dein Video musste gerade zum Zeigen herhalten, ich habe dich natürlich abonniert :emoji_wink:)

1639490047767.png

Mitglied 67188

Gäste
ja bin angemeldet,
bei mir tauchen nur die ersten 3 Punkte auf...?
:emoji_thinking:

Bildschirmfoto 2021-12-14 um 15.33.05.png

Danke für die Mühe!

Gelöscht stwe

Gäste
Aah, du warst laut deinem Bild auf einem Kanal. Da sieht man es in der Tat nicht. Aber auf der Startseite oder wenn du ein Video anschaust rechts, da ist es da.

Mitglied 67188

Gäste
Den kannte Ich auch noch nicht. :emoji_grin:
die stecken "alle" mit Truppe unter einer Decke → Werkstatt Helden ist das Truppe Imperium.
Auf Neue Werkstatt bin ich gestoßen als ich mich nach einem Brennstempel informieren wollte...
Ist ja immer das gleiche Problem, dass man sich erst durch einen Berg von Mist wühlen muss bis man an richtige Informationen kommt.
Ist aber schon lang her, mittlerer Weile kenn ich ja viele der Pappnasen und brauch die nicht mehr anzuklicken...

Oben Unten