virtuelles Foren-Treffen, Mo, 5.7.2021, 20:30 - euer Lieblingswerkzeug

odul

ww-robinie
Hallo liebe Mit-ForistInnen,

das nächste Forentreffen habe ich mal für den 5.7. um 20:30 geplant.

Nachdem ich im letzten Treffen das Thema Lieblingswerkzeug angesprochen hatte und das sofortige Reaktionen ausgelöst hat, wollte ich das mal zum Thema machen.

Hier die Spielregeln:
Es kann jedes Werkzeug vorgestellt werden. Es muss aber live gezeigt werden. Und damit jeder drankommt, ist die Zeit auf 5min. limitiert. Danach gerne eine zweite Runde oder einfach nur Diskussion.

mj5

ww-robinie
N' Abend!

"Monday, bloody Monday" - es kaeme sicher nicht gut an, wenn ich um 12:30h hiesiger Ortszeit mitten in der Baubesprechung Skype anschmeisse und um allgemeine Ruhe bitte. :emoji_sunglasses:

Es hat mir letzten Sonntag, gut ich war spaeter Gast, sehr gut gefallen. Selten ein so kultiviertes, funktionierendes zoom meeting erlebt.
Ok, ich habe einen Arbeitskollegen der mit Vorliebe sein Sandwich vorm Mikro auswickelt und vertilgt... aaargh!

Dankeschoen @odul fuer die Organisation.

Viel Spass euch allen.
Gruesse
Mattes

odul

ww-robinie
N' Abend!

"Monday, bloody Monday" - es kaeme sicher nicht gut an, wenn ich um 12:30h hiesiger Ortszeit mitten in der Baubesprechung Skype anschmeisse und um allgemeine Ruhe bitte. :emoji_sunglasses:

Es hat mir letzten Sonntag, gut ich war spaeter Gast, sehr gut gefallen. Selten ein so kultiviertes, funktionierendes zoom meeting erlebt.
Ok, ich habe einen Arbeitskollegen der mit Vorliebe sein Sandwich vorm Mikro auswickelt und vertilgt... aaargh!

Dankeschoen @odul fuer die Organisation.

Viel Spass euch allen.
Gruesse
Mattes

Ich versuche die Wochentage immer zu wechseln, damit jeder mal eine Chance hat.

"Selten ein so kultiviertes, funktionierendes zoom meeting erlebt.": verglichen zu anderen Foren muss man diesem Forum ein großes Lob aussprechen. Wenn man sieht, wie es woanders zugeht, ist das hier schon bemerkenswert.

odul

ww-robinie
ist das Lieblingswerkzeug auf Handwerkzeuge beschränkt oder darf das auch einen Stecker haben ? (Maschinchen)

Es darf alles sein, was du zeigen kannst. Aber live. Also, wenn benben uns seine Trockenkammer zeigen will, dann muss er die entweder mit nach hause nehmen oder er muss vor Ort sein, damit wir sie wirklich live sehen und er auf Rückfrage auch irgendwelche Details direkt zeigen kann.

Ich werde wahrscheinlich was mit Akku zeigen.

Zeigt einfach, was ihr besonders mögt, euch über die Jahre ans Herz gewachsen ist oder was euch besonders gut durchkonstruiert erscheint.

Mitglied 59145

Gäste
Nana, ich könnte euch die Steuerung per TeamViewer zeigen.. ..
Reingucken kann man eh nicht, bei dem Unterdruck kriegt man die einfach nicht auf :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruss
Ben

Oben Unten