Ja, richtig, sind gedruckt. Clemens (holzer1989) hat sich schon ein Set von mir liefern lassen@Avogra
Du hattest gestern die Platte mit den Shaper Streifen genutzt. Fand ich sehr interessant weil sie höhenverstellbar war. Die "Füße" für den MFT hattest du wohl selbst gedruckt. Kannst du das hier vielleicht einmal Vorstellen? Oder in einem extra thread?
Danke Gruß dsdommi
Danke. es waren tatsächlich nur 3 Kameras. Ich gestehe noch andere Hobbies als Schreinern zu haben. Der Ruhm für das Umschalten gebührt aber eigentlich vor allem der tollen open source software OBS studio.Toll gemachte Vorstellungen, vielen Dank an Euch! Unglaublich fand ich dieses hin und herzwitschen (!) mit 4-6 Kameras im ersten Teil. Das sah sehr geübt aus.
Mist, das OBS Studio hat sogar ne Mitschnitt-Funktion. Dann wär auch nur ich selbst drauf gewesen und es hätte niemand Angst haben müssen, sich auf YouTube wieder zu finden.Wo ist denn jetzt der Videomitschnitt?
Wäre genau das richtige für den gebrauchten "Tag danach"......
Hi. Ich melde mich die Tage einfach mal per pn bei dir.Ja, richtig, sind gedruckt. Clemens (holzer1989) hat sich schon ein Set von mir liefern lassen
Ich wollte die Konstruktion eigentlich schon lange im Shaperhub online stellen. Einziges Hindernis sind die sehr speziellen Messing-Einschmelz-Gewindehülsen, die ich hier hab. Die wollte ich im Design noch auf die gängigen ändern, aber das ist natürlich bis heute nicht passiert.
Ich kann dir gern die Daten schon vorher schicken. Die Gewindehülsen sind Multisert von kvt-fastening, falls du nen Gewerbeschein hast. Ich würde dir auch die Hülsen schicken oder auch gleich die fertigen Teile, aber ich brauch noch nen ganzen Schwung für unsere Küchengriffe und weiß noch nicht wie viele übrig bleiben.