Guten Abend beisammen,
da mir der viele Staub der Handmaschinen (Oberfräse, Stichsäge, Kappsäge u.ä.) langsam aber sicher auf die Nerven geht, bin ich entschlossen endlich in einen Industriesauger zu investieren.
Meine Vorstellungen:
- möglichst Staubklasse L (oder haltet ihr M für dringend notwendig?)
- Gewichtstechnisch auch für Montage arbeiten geeignet
- preislich ist der folgende Würth Sauger schon das absolute Maximum
- automatische Filterreinigung
- integrierte Steckdose
- und vor allem sehr gute Saugleistung!
Bei Würth ist im Moment ein Angebot für einen Industrie Nass und Trockensauger (ISS30-L) mit 30l Behältervolumen, 74 l/s Luftstrom und automatischer Filterabreinigung und umfangreichen Zubehörpaket für 429€ netto im Angebot.
Hat diesen Sauger jemand und kann mir seine Erfahrung schildern bzw einen besseren empfehlen?
Danke im voraus!
da mir der viele Staub der Handmaschinen (Oberfräse, Stichsäge, Kappsäge u.ä.) langsam aber sicher auf die Nerven geht, bin ich entschlossen endlich in einen Industriesauger zu investieren.
Meine Vorstellungen:
- möglichst Staubklasse L (oder haltet ihr M für dringend notwendig?)
- Gewichtstechnisch auch für Montage arbeiten geeignet
- preislich ist der folgende Würth Sauger schon das absolute Maximum
- automatische Filterreinigung
- integrierte Steckdose
- und vor allem sehr gute Saugleistung!
Bei Würth ist im Moment ein Angebot für einen Industrie Nass und Trockensauger (ISS30-L) mit 30l Behältervolumen, 74 l/s Luftstrom und automatischer Filterabreinigung und umfangreichen Zubehörpaket für 429€ netto im Angebot.
Hat diesen Sauger jemand und kann mir seine Erfahrung schildern bzw einen besseren empfehlen?
Danke im voraus!
Zuletzt bearbeitet: