Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich freut es, wenn sich jemand einfach aus Leidenschaft über ein Projekt hermacht und der Spaß an der Arbeit mehr im Vordergrund steht als die Optimierung der Aufwände.
Aber wie ich sehe, hat der Haarföhn doch schon einer Heissluftpistole Platz machen dürfen
ich finde auch, dass dein Becken wieder toll aussieht. Was mich aber auch interessiert, wie es vor der Aufbereitung, also nach 6 Jahren Gebrauch, ausgesehen hat. Magst du davon ein Foto zeigen?
Ich habe leider kein Bild vom Vorher. Grund war dass sich der Riss
im Kern wieder geöfnet hatte und ich den wieder verfüllen musste.
Gleichzeitig habe ich festgestellt dass die oberen Schichten, habe
zum schutz Klarlack aufgesprüht, gebacken waren und wie Gummi-
granulat runtergerubbelt wurden anstatt abzuschleifen. Also muss-
ten die auch runter. Nun ist wieder Epoxydharz drauf, welches ich
mit der Rolle aufgetragen habe. Glätten und blasen entfernen mit
der Heissluftpistole.
Sehr schick! Ich darf mich an 5 Waschbecken für unser Ferienhäuschen machen, allerdings gedrechselt. Epodex hat mir erst mal Angst gemacht, da dies angeblich mit Epoxidharz nicht gehen würde, auf Grund der geringen Viskosität! Aber wie Fiamingu hier schön bewiesen hat, klappt es doch mit der entsprechenden Geduld!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.