Warum sind die Holzpreise fuer Tischlerholz so hoch??

Naturöler

ww-robinie
servus christian und david :emoji_grin:,

alter schwede, was geht denn hier ab?????
aber wenigstens sind wir uns einig :emoji_grin:,
das forum hier ist toll und das soll auch so bleiben, auch wenn es ab und an querschläger gibt:rolleyes:;
wär' ja sonst langweilig. Und wir haben den eintritt für's kino gespart :emoji_grin:

Unregistriert

Gäste
servus christian und david :emoji_grin:,

alter schwede, was geht denn hier ab?????
aber wenigstens sind wir uns einig :emoji_grin:,
das forum hier ist toll und das soll auch so bleiben, auch wenn es ab und an querschläger gibt:rolleyes:;
wär' ja sonst langweilig. Und wir haben den eintritt für's kino gespart :emoji_grin:

Warum ist es so laecherlich? Sie haben nie gesehen, dass Verkaeufer die Kueche kauft?

Georg L.

ww-robinie
Richtig, wenn er Holz verkaufen will, soll er das auf einer Holzbörse machen, dann erreicht er auch wirklich die Zielgruppe die er erreichen will.
Hier nervt so etwas nur.

Naturöler

ww-robinie
hallo Papa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mama und ich suchen dich schon seit über 40 jahren.
das gibt ja ne fette nachzahlung an alimente :emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue:

--------------------
im ernst:
ist denn heute "tag der forentrolle"?:emoji_grin:

wie auch immer:
ach gorbi,
gib's auf, mach dich vom acker und besuche einen deutschkurs.
Hier machst du ja doch keinen stich :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

Eurippon

ww-robinie
Mein kleines Kind,
Bist du noch hier? Ich dachte du bist noch in der Schule! Stoere nicht Erwachsene seriose Themen zu sprechen!

Nein Kollege,
seriös bist Du aber auch nicht, ganz im Gegenteil. Benutze für Werbung bitte die Rubrik "Werbung".
Dort kann das Angebot an russischem Holz dann vergammeln.
Danke.

Unregistriert

Gäste
... und der freche Unregistrierte radebrecht auf Russisch bestimmt so gut wie auf Deutsch :emoji_slight_smile:

-- veter

Unregistriert

Gäste
Ich bitte den Mod auch den vorstehenden Beitrag zu löschen, nachdem er alle übrigen, von mir seriös gemeinten Beiträge aus diesem Fred gelöscht hat.

Nur soviel: mit den beiden ukrainischen Sätzen wollte ich nur den angeblichen Russen rausfordern. Offensichtlich ist es aber kein Russe, sonst hätte er nicht so dumm realgiert. Leider hat der Mod diesen Beweis gelöscht !

-- veter

Eurippon

ww-robinie
Wir sind hier doch nicht bei Aktenzeichen XY...
Das ganze geriet aus den Fugen und wurde zu unübersichtlich. Das löschen der Beiträge hatte nichts mit Deiner Person zu tun, nur muss man irgendwo den Schnitt machen um weiteres Gezanke zu vermeiden. Sicherlich hätte ein weiterer Disput zur Erheiterung beitragen können, aber es passt leider nicht in das Forum, zumal Herr Unregistriert zum Schluss auf reine Provokation aus war.

Es ist also nichts persönliches.:emoji_wink:

Dingsda42

ww-robinie
Dann mach doch beide Treads dicht, dann hat sich das erstmal erledigt.

veter

ww-esche
Alles klar !

Und schöne Grüße an die hübschen Dirminger...:emoji_slight_smile:

-- veter

Oben Unten