Was für eine Holzart ist das?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
damit ist es dann quasi amtlich!

Was die große Anzahl Jungfrauen betrifft, die ja für eher zweifelhafte Charaktere das Paradies verkörpern sollen, so taucht vor meinem geistigen Auge immer eine Horde 14-16 jähriger pickliger, kichernder, total auf sich und ihr Smartphone bezogener, schwer geschminkter und parfümierter pubertierender Mädchen auf, die sich gegenseitig anzicken - und mich dabei nicht aussparen.... Mit einem Wort: die Hölle auf Erden!

Meisenknödel

ww-pappel
Vergebt einem Forennoob! Weder lag es in meiner Absicht euren Server und eure Internetleitungen zu überlasten, noch bei vermeintlichen Internetwächtern einen Herzkaspar auszulösen. Wer hätte gedacht, dass eine 3MB große Bilddatei so einen Wirbel auslöst. :emoji_grin:
Gut, ich habe mir auch gedacht, dass es ziemlich groß ist, als ich es hier verlinkt habe, aber nicht für weiter schlimm erachtet, da diesbezüglich nichts weiter in Forenregeln steht.
Dank yoghurts Signatur weiß ich es nun besser und gelobe Besserung. Also nichts für ungut.

Derweil war ich auch etwas Holz besorgen und habe etwas damit gearbeitet. Soweit ich es als Laie, anhand der Beschaffenheit und Gewicht beurteilen kann, bin ich zu 95% sicher, dass es Buche ist.

Jedenfalls danke für die Hilfe. :emoji_slight_smile:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Meisenknödel,
Du brauchst keine Asche auf Dein Haupt zu werfen, schließlich haben wir die Situation stilvolle genutzt um uns über unsere Forenkristallkugel, diverse Jungfrauen und Haralds Fluchtmöglichkeite von oder nach Korsika auseinanderzusetzen. Diese humoristischen Anwandlungen sind vermutlich für einen Neuling nicht nachvollziehbar, aber hier nicht böse gemeint und dienen der Unterhaltung der altgedienten Foristen.

Oben Unten