Holz-Christian
ww-robinie
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
Alles gut, bin Team chef jetzt und dem Rücken ght es besser als vor der OP. Erstaunlich.Ohje,
das mit Deinem Rücken ...
Toi toi toi
Gruß Reimund
Kannst von mir 3 Säcke haben.Ich habe den Vorrat an Kirsche aufgestockt. Nur ein paar mehr Stapelleisten muss ich noch schneiden.
Und wer die drei Bohlen vorne im Bild errät bekommt ein Sack Späne umsonst
Ich sehe schon, es wird Zeit, dass eines der beiden Autos weg kommt, damit ich Platz habe. Nächstes Jahr.Ich habe den Vorrat an Kirsche aufgestockt. Nur ein paar mehr Stapelleisten muss ich noch schneiden.
Und wer die drei Bohlen vorne im Bild errät bekommt ein Sack Späne umsonst
Ich sehe schon, es wird Zeit, dass eines der beiden Autos weg kommt, damit ich Platz habe. Nächstes Jahr.
Pedder, du hast mich mit dem Bild daran erinnert die Säge zu schärfen. Da muss man schon genau hinausschauen.
ihr haltet mich nicht für verrückt!?
ach, da sind wir doch schon längst dran vorbei.ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt!?
Die Schürzen trage ich nicht ständig. Die Lederschürze wird übergezogen wenn geölt wird um Öl in der Kleidung zu vermeiden und die andere wenn es viele Späne gibt, wie beim Besäumen. Die Schürzen geben einen mehr Freiheit als die die wir hier so kennen.Wie zufrieden bist Du mit einer Schürze? Spart Dir das, das lästige umziehen?
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?ach, da sind wir doch schon längst dran vorbei.
Wir (ich) wundern uns schon lange nicht mehr...
Hast quasi Carte blanche
Bei all den sehr durchdachten und sauberen Arbeiten die du so ablieferst wage ich zu bezweifeln dass du jemals nicht nachdenkst. Und gibs zu, der kleine Fehler der sich mal in den Schubladen zum Werkzeugschrank eingeschlichen hat war in Wirklichkeit pure AbsichtMuss ich mir jetzt Gedanken machen?
Shit, das ist doch schon Monate her!der kleine Fehler der sich mal in den Schubladen zum Werkzeugschrank eingeschlichen hat