Was wir jetzt so machen.....

mj5

ww-robinie
Dem Schnee von Gestern beim Schmelzen zugucken. :emoji_slight_smile:
Doof nur, das dabei auch die ganzen Kippenstummel wieder auftauchen, die so uebern Winter vor unserer Hecke gelandet sind.
Naechstes Wochenende wird es echt GARTENARBEIT. Warum mag ich Schnee so gerne? :emoji_sunglasses:

Küstenharry

ww-robinie
Hallo,

Hühnergehege ist wieder bezugsfertig und nun sind vier junge, freundliche Hühner eingezogen.
Anhang anzeigen 194525

Gruß Ingo
Sind das normal braune Lohmann?
Eine Woche noch , dann ziehen Blausperber und Sussex hier ein.
Mal sehen,ob die das Spargelbeet noch sauber geschart bekommen, bevor der grüne Spargel wächst. IMG_20250328_153024461.jpg

Aber erstmal nach 13 Tagen IMG_20250416_091233808.jpg nach Hause kommen.

IngoS

ww-robinie
Sind das normal braune Lohmann?
Eine Woche noch , dann ziehen Blausperber und Sussex hier ein.
Mal sehen,ob die das Spargelbeet noch sauber geschart bekommen, bevor der grüne Spargel wächst. Anhang anzeigen 194619

Aber erstmal nach 13 Tagen Anhang anzeigen 194620 nach Hause kommen.
Hallo,

ja, Lohmann braun. Früher im ländlichen Garten hatte ich auch mehrere Rassen und mit Hahn auch erfolgreich gezüchtet, z.B. Vorwerkhühner. Aber hier im Wohngebiet bekommt man mit einem Hahn nur Ärger.

Gruß Ingo

Küstenharry

ww-robinie
Das geht hier auf dem Dorf ganz gut. Nachbarn haben auch Hühner, Schafe ,Kaninchen .
Die alten Siedlungshäuser haben alle noch einen Schweinestall hinten im Garten.

seschmi

ww-robinie
Der große Vorteil des Älterwerdens: Man ist zunehmend umringt von jungen, attraktiven Menschen - irgendwann sind einfach die meisten Menschen jünger als man selbst.

Außer natürlich Neil Young.

isso

ww-robinie
Zum Thema alt werden...... Fühle ich gerade auch sehr akut. Vollgefressen und Selbstmitleid weil der Hund noch raus muss.

Das deutlichste Zeichen zu altern ist aber der Umstand, dass ein neues Fahrrad seit heute morgen in meiner Werkstatt steht und ich es weder montiert noch probegefahren habe!

Das hätte es früher nicht gegeben!

Anhänge

• PXL_20250417_071233319.MP.jpg
    PXL_20250417_071233319.MP.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 34

McIlroy

ww-esche
Das deutlichste Zeichen zu altern ist aber der Umstand, dass ein neues Fahrrad seit heute morgen in meiner Werkstatt steht und ich es weder montiert noch probegefahren habe!

Das hätte es früher nicht gegeben!
Hab dafür heute gleich zwei montiert, Kinder bekommen morgen mal wieder Größere. Eine Probefahrt meinerseits musste wegen Inkompatibilitäten hinsichtlich Größe und Gewicht allerdings auch ausfallen. :emoji_grin:

Heener

ww-robinie
Urlaub bei Erding mit Thermenbesuch.
Obwohl ich noch nie in München war, schaffe ich es auch diesmal nicht.
Der Besucherpark am Flughafen war das Maximum.....
:emoji_wink:

Oben Unten