Das ist schon eine Hausnummer, aber dann sicher einmalig!
Ich hätte dennoch einige Dinge anders gemacht. Ich will dir damit nicht auf die Füsse treten und denke du kannst damit sicher ganz gut leben. Vielleicht änderst du ja noch etwas
.
Die Auszüge gefallen mir nicht, ich hätte einen Unterflurauszug genommen. Den sieht man in geöffnetem Zustand nicht. Na gut, fast nicht. Empfinde ich für das edele Material als angemessener.
Für die Seiten, Böden und Deckel hätte ich ganz normale Leimholzplatten hergestellt, gefällt mir besser als solch eine Rahmenkonstruktion mit merkwürdigen Proportionen.
Die Rückwand dann als Rahmen mit Füllung, wie man das früher bei Schränken so gemacht hat.
Bei den Fronten stört mich die unruhige Sortierung bzw die kleinen Formate. Hier hätte ich versucht breitere Lamellen, evtl. mit durchgehenden Lamellen, im 3Schichtaufbau zu verwenden. Also ein möglichst ruhiges Bild mit mglst. viel Maserung zu zeigen.
Das alles ist vom Aufwand, denke ich, nicht wirklich mehr. Es ist halt ein anderer Ansatz und Geschmack bleibt Geschmack.
Wie auch immer...... Ich wünsche dir viel Spass beim einarbeiten deiner tollen Werkstatt!
Gruss
Ben