Hallo
Ich habe meinen Gesellenbreif seit 2005 in der Tasche.
Ich wurde dieses Jahr am Knie operiert (kreuzband Erneuerung)
Seitdem kann ich mich nicht mehr richtig Knieen.
Der Facharzt von der Berufsgenossenschaft meinte Beruf wechseln.Toll oder!!!
Meinen nächsten Termin beim Arbeitsamt zur Weiterbildungsmaßnahme ist erst in 2 Monaten.
Weiterbildung ist nie verkehrt aber nur den richtigen weg finden das ist für mich sehr schwierig.
Techniker: Kommt nicht in Frage wegen zuviel Büroarbeit. Ich brauche abwechslung und nur vorm Pc sitzten ist nichts für mich.
Meisterbrief: Hört sich gut an da man sich bestens Weiterbilden kann.Evtl.Restaurator
Natur&Umwelt: Find ich klasse. Aber kann man als Schreiner sich in diesen Gebiet weiterbilden ich habe noch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben zwecks Weiterbildung.
Mir ist es wichtig das ich 50% aktiv bin, und 50% im Büro bin.
Ich freue mich auf eure Antworten
Mfg: Stefan
Ich habe meinen Gesellenbreif seit 2005 in der Tasche.
Ich wurde dieses Jahr am Knie operiert (kreuzband Erneuerung)
Seitdem kann ich mich nicht mehr richtig Knieen.
Der Facharzt von der Berufsgenossenschaft meinte Beruf wechseln.Toll oder!!!
Meinen nächsten Termin beim Arbeitsamt zur Weiterbildungsmaßnahme ist erst in 2 Monaten.
Weiterbildung ist nie verkehrt aber nur den richtigen weg finden das ist für mich sehr schwierig.
Techniker: Kommt nicht in Frage wegen zuviel Büroarbeit. Ich brauche abwechslung und nur vorm Pc sitzten ist nichts für mich.
Meisterbrief: Hört sich gut an da man sich bestens Weiterbilden kann.Evtl.Restaurator
Natur&Umwelt: Find ich klasse. Aber kann man als Schreiner sich in diesen Gebiet weiterbilden ich habe noch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben zwecks Weiterbildung.
Mir ist es wichtig das ich 50% aktiv bin, und 50% im Büro bin.
Ich freue mich auf eure Antworten
Mfg: Stefan