Welche Kombimaschine

Aloha

ww-esche
Hallo,
ich finde sie nicht mehr in den Anzeigen und habe den Verkaeufer eben per Mail gefragt ob sie inzwischen verkauft ist.
Allerdings ist eine andere aufgetaucht, keine Trend:
5-fach Kombimaschine Formatkreissäge Fräse Hobelmaschine Felder Hammer in in Hösbach | eBay
Allerdings kostet die 4 850 €, wobei ich von der Felderniederlassung bei Trier ein Angebot von 6 700 € fuer eine neue mit Lieferung, Montage und Einstellung. Wenn ich jetzt noch den Transport zu der bei ebay hinzu rechne, dann ist derr Unterschied nicht mehr soo gross.
Die verlinkte bei Nr. 1 Maschinenmarkt ist noch immer da.
MfG
Fernand

lmitter

ww-esche
Hallo,

ja scheint mir einer aktuellen C3-31 comfort zu entsprechen. Zustand laut Bilder würde ich als sehr gut bezeichnen. Die hat sogar die Tischverlängerung bei der Fräse dabei, den Gradrasterindex und die Rolle am Auslegertisch. VB 4650 scheinen angemessen für Zustand und Ausstattung. Incl. Absaugung ist gut - kostet alleine auch gleich wieder 200-300 EUR. Und der Preisd ist VB - ev kriegst du sie um 4300 oder so, oder er hat noch was zum Dazugeben.

Würde mir die Maschine an deiner stelle wirklich ansehen. Du kaufst die einmal und dann ist Ruhe für viele viel Jahre. Was ist da ein Tag auf der Autobahn.

Würde ich in Deutschland wohnen, wäre ich nur auf der Autobahn :emoji_slight_smile: die 130 km/h bei uns sind ein Schlafmittel....

LG Lukas

Aloha

ww-esche
Hallo,

Es muesste aber eigentlich, laut Verkaeufer, die Trend sein.

Was die erlaubte Geschwindigkeit auf der Autobahn anbelangt, ich wohne auch in einem 130 km Land, und ich finde, wie wohl auch die Verkehrsexperten aller erdenklichen Laender ausser den deutschen, dass 130 km/h schnell genug ist, alles andere ist der reine Wahnsinn und der totale Unverstand. Bei 120 oder 130 hat man noch eine Chance zu reagieren auf ein Fehlverhalten, mit 200 oder sogar darueber sicherlich nicht. Deshalb meide ich moeglichst die deutschen Autobahnen. Aber das ist nicht das Thema.

MfG

Fernand

Oben Unten