Of
Nun bekam ich den inzwischen gelöschten Betrag auch zugesendet1
Da ich den Thread gestartet hatte (damals), noch kurze Info dazu. Habe mir dann ein Set der Festool OF 1400 mit Fräsern/etc. in so einer Kiste geleistet!
Und das ganze nicht bereut, eine Fräshilfe habe ich mir selber gebaut, weil mir das Festool teil doch "etwas" zu teuer war. Insgesamt eine tolle Maschine, wenn auch für den Heimwerker etwas übertrieben, aber nach 2x Bosch (grün) Schrott, leider nur noch China Müll und einer geschrotteten No_name Maschine dann doch besser gleich die Profi-Qualität.
Bei Bohrschraubern bin ich nach einer (Akkus-Schrott) verschlissenen Metabo und einer aus dem selben Grund ruinierte Black-Decker bei Makita gelandet, durch ein Super-Angebot bei der Eröffnung eines Baumarkts.
Gehe halt meist nach dem Motto vor, bei eher selten genutzten Maschinen tut es oft auch die häufig gar nicht so schlechte LIDL Qualität (vor allem was Pris/Leistung angeht), bei Dingen die man ständig benutzt, wie zB. Kettensägen geht halt nichts über anständige STIHL Qualität - die einen auch bei Minus Temperaturen nicht im Stich läßt wie das so gerne China-Billig-Kettensägen tun!