Welcher Lochsägen-Adapter

seschmi

ww-robinie
Taugen solche Akkuschrauber-Pseudoborständer eigentlich überhaupt etwas? Irgendwie sehen die für mich wenig vertrauenserweckend aus. Wie wird der Akkuschrauber denn überhaupt befestigt?

Vielleicht möchtest Du ja die Gelegenheit beim Schopfe packen und gleich eine richtige Bohrmaschine mit Kabel kaufen? Sowas gibt es auch gebraucht bei Ebay, oft sogar gleich mit Bohrständer.

K2H

ww-robinie
hatte ich auch schon mal im Auge.... bis ich die 1Stern-Rezessionen gelesen hatte. Die gleichen negativen Beschreibungen findet man in anderen Onlineshops auch. Später hatte ich den Bohrständer dann mal im Baumarkt aus der Verpackung geholt um zu prüfen was von den negativen Kommentaren zu halten ist. Fazit: Die stimmen. Mein Rat: Kauf das Teil nicht, es ist selbst für den ambitionierten Hobbybereich zu "labberig".

Gruß,
KH

elchimore

ww-robinie
.....oder mit dem Forstner frei Hand bohren.
Die 5mm-9mm in ne Hartfaserplatte/Multiplexplatte um ne Frässchablone zu erstellen sollten doch freihand klappen :emoji_wink:
Grüssle Micha

vielleicht bekommt er ja mit genügend Übung die Löcher sogar direkt freihand in "ausreichender" Genauigkeit in das Werkstück gebohrt

Oben Unten