Hallo Michael!
Ich kannte Jimmy bisher gar nicht. In welchem Zeitraum die Klicks gefallen sind kann ich deshalb nicht genau sagen.
Ich sehe nur wie lange das Video online ist und wie viele Klicks es gebracht hat.
Ich schaue auch gerne mal hinter die Kulissen.
Es gibt natürlich Videos die mehr einbringen, aber nicht in Unserer Branche.
Schau dir mal die Videos von Uwe Salzmann an der Mann kann wirklich was. Leider hat er nicht so viele Fans.
Dem würde ich Popularität wie Jimmy sie hat gönnen
Wie ich auf das Thema komme ist ganz einfach. Mir wurde von verschiedenen Seiten geraten,
doch mal das eine oder andere Video zu machen. Das jedoch fällt mir recht schwer.
Mein Problem dabei sind zum einem meine eigenen Ansprüche.
Zum anderen auch die Tatsache das alles von einem Mann alleine gestemmt werden muss.
Ich habe mich deshalb im Vorfeld mit der Materie befasst und dabei natürlich so einige vor-
und nachteile der ganzen Sache mitbekommen.
Es ist ja nicht einfach nur ein Video was du schnell mal eben machst und dann gleich ins Netz stellst.
Da gehört eine ganze menge Technisches Wissen dazu was ich nicht habe.
Als Sahnebonbon hat man mir die Nebeneinkünfte bei Youtube und Konkurrenten unter die Nase gehalten.
Geld ist für mich immer von Interesse. Allerdings nicht nur. aber man muss ja auch irgendwo von leben.
Deswegen habe ich mich damit mal etwas näher beschäftigt.
Jimmy kam mir da gerade recht, ich habe ein paar von seinen Videos angeschaut
und fand das es da nichts Besonderes zu entdecken gibt, was die vielen Klicks rechtfertigen würde.
Ich werde aber noch ein wenig weiter schauen, vielleicht komme ich ja noch da hinter.