Ich hoffe dir geht's gut. Und ich bin sicher nicht der einzige, der sich über ein Lebenszeichen, oder auch mehr sehr freuen würde.
Hallo Zusammen!
ja, es ist alles in Ordnung!
Einigen habe ich "schon" eine PM geschrieben und erzählt was alles passiert ist,
werde mich aber noch bei weiteren melden die ich schon lange kenne, z.B.
@PrimaNoctis @KalterBach @carsten @brubu @Holz-Christian ...
Mit über 6000 Beiträgen in 8 Jahren wollte ich außerdem mal etwas langsamer machen.
Wie manche wissen, sind wir was Telefon und Internet angeht direkt per Satellit verbunden.
Wir haben kein Telefonkabel zu unserem Haus.
Diese Technik hat Ende Februar das spinnen angefangen und war dann ab Ende März ganz ohne Funktion...
Nordnet = Orange = France Telekom hat uns mit seinem Service in der Wüste stehen lassen.
Von daher habe ich keine AB Nachrichten wahrnehmen können es wurden keine angezeigt.
Auf meinem Händy ist schon immer der AB deaktiviert weil mich AB´s extrem nerven.
Zum ersten mal habe ich dann alles mit meinem alten Apfel_5_Händy erledigen wollen, Hotspot, mobile Daten, Mails usw...
Dazu mußte ich u.a. meine Mail Accounts von pop3 auf imap umstellen was ich mit großem Erfolg getan habe, denn ich habe ungefähr ≈ 400 Mails
der letzten paar Monate gelöscht, unwiderruflich, auch die, die ich noch nicht gelesen oder gesehen habe...
Naja lange Rede kurzer Sinn
meine Erreichbarkeit war sehr eingeschränkt und hatte auch nicht viel Ehrgeiz mich da rein zu knien um das zu verbessern.
(wäre auch kaum möglich gewesen)
so langsam läuft alles wieder synchronisiert mit der Echtzeit, habe vieles nachholen müssen, war lange Zeit immer hinterher...
Festelefon haben wir keines mehr aber Internet läuft nun über einen neuen Anbieter, sogar Flatrate im Gegensatz zu den 40GB Datenvolumen
pro Monat vorher..
Bei allen die sich Sorgen gemacht haben, entschuldige ich mich für die sehr späte Rückmeldung und
bedanke mich für die angedachten Nachforschungen.
Werde mich bei Gelegenheit wieder im Forum melden wenn ich was beizutragen weiß.
Hätte da eins, zwei Treppen die ich vorstellen könnte, aber an Christians Treppe komme ich lang nicht ran...
Mitlesen tue ich schon seit 2-3 Wochen wieder um einen Überblick
zu bekommen was alles war in den letzten 5-6 Monaten.
Bis bald
Martin