Wer kann ein Gestell "Entwickeln" ?

trub

ww-pappel
Registriert
29. April 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe schon viel im Forum gelesen, doch leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Konkret bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir ein Holzgestell für eine Hängematte Entwickeln kann. Es ist keine gewöhnliche Hängematte, daher geht es darum nicht bloß ein Hängemattengestell zu kopieren, sondern es neu zu designen.

An wenn kann man sich mit solch einer verrückten Idee wenden ?:emoji_slight_smile:
Wohnhaft bin ich in Hamburg, vielleicht kennt jemand von euch hier oben eine Firma oder Person die das kann?

Vielen Dank fürs lesen :emoji_slight_smile:
 

kallebam

ww-birke
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
65
Ort
nähe Bremerhaven
Zwei Bäume.
Du must doch eine Vorstellung davon haben wie es ungefähr aussehen soll
und dann muss man sich doch nur noch Gedanken über die Umsetzung machen.
Also als erstes mal eine ganz frei Skizze und der Rest kommt dann von alleine
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
und wie lösen wir das? Ich werde hier keine Email-Adresse oder Telefonnummer öffentlich posten... :emoji_slight_smile:

Geduld ist eine schöne Tugend :emoji_grin:

Wenn der TE wirklich Hilfe will und sich hier noch blicken lässt, dann noch 4 Beiträge schreibt (selbst sinnlose :emoji_slight_smile:) wird kurz später die PN-Option bei ihm freigeschaltet.
Es liegt also einzig und allein an ihm ob Du ihn erreichen wirst oder nicht.
 

felixB

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
4
Hallo,

ich habe schon viel im Forum gelesen, doch leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Konkret bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir ein Holzgestell für eine Hängematte[/URL] Entwickeln kann. Es ist keine gewöhnliche Hängematte, daher geht es darum nicht bloß ein Hängemattengestell zu kopieren, sondern es neu zu designen.

An wenn kann man sich mit solch einer verrückten Idee wenden ?:emoji_slight_smile:
Wohnhaft bin ich in Hamburg, vielleicht kennt jemand von euch hier oben eine Firma oder Person die das kann?

Vielen Dank fürs lesen :emoji_slight_smile:

Was ist denn so speziell bei dieser Hängematte und was muss das Gestell können, mit ein paar mehr Infos wäre das ganze echt interessanter. Oder ist das so eine spezielle Geheimidee?
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Was ist denn so speziell bei dieser Hängematte und was muss das Gestell können, mit ein paar mehr Infos wäre das ganze echt interessanter. Oder ist das so eine spezielle Geheimidee?

Gib besser auf: Es ist fast ein Jahr her und der Threadstarter hat sich nach dem einen Initialbeitrag nie wieder geäußert oder auf Fragen reagiert.
 

Nikem

ww-birnbaum
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
238
Ort
Herzogenaurach
Ja. Ist halt schade, daß es viele Fragesteller gibt, die ihre Frage einfach so - ich nenn es mal "hinsauen" und gefühlt nur noch die nächsten 30 Minuten auf eine Antwort warten und sich dann nie wieder blicken lassen.
 
Oben Unten