Werkzeugkiste???

Loenerle

ww-kastanie
Hallo Halli,

Bin auf der suche nach ner werkzeugkiste. habe bei würth eine gesehen ist eigentlich eine Mobilo-Box
http://domini-design.de/_GERMAN/GoToMobiloBox.htm
Die vom würth hatte am boden einen ausziehbaren bügelgriff und rollräder. hatt jemand ne ahnung was die beim würth kostet?? bzw. wie ich an dieses dufte stück komme?? würth verkauft ja nur an gewerbebetreibende kunden. :emoji_frowning2:

MFG Christoph

meisterpetry

ww-pappel
mit dem Wuerth Systainer ist man gut bedient. Den kann man wenigstens noch alleine in den 3ten Stock schleppen
Da er auf die anderen gänigen Systainer gekoppelt werden kann, hast du auch immer Ordung aufm Bau und im Auto. Werkzeugmässig ist alles für ne Standard-OP drin. Durch das Systainerprinzip kannst du dir auch noch individuelle Erweiterungen basteln

Woodbutcher-Christian

ww-nussbaum
Hallo, Christoph,

als Privatperson weiß ebenfalls ich nicht, wie du bei Würth einkaufen kannst. Allerdings kann ich mich erinnern, dass das "Fahrwerk" für die Domini Boxen auch von Domini Design selbst auf der Holz und Handwerk angeboten wurde. Sichtlich wird deren Website nicht regelmäßig aktualisiert, da auch das Angebot an Werkzeugsätzen nicht mehr mit dem heutigen Stand übereinstimmen dürfte. An deiner Stelle würde ich mich bei Domini Design nach aktuellen Informationen erkundigen.

Ein Systainer mit Inneneinrichung "Marke Eigenbau" scheint mir auch eine brauchbare Alternative darzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Nikwalla

ww-kastanie
Hallo, wenn Du noch immer auf der Suche bist, geh zum nächsten Tischler und bestell Dir das Teil, der Meister freut sich Umsatz bei Würth erhöht die gegebenen Rabatte.
MfG
Nikwalla

Jott

ww-esche
Wenn er jetzt noch keine Werkzeugkiste hat, wird er wohl auch keine mehr brauchen!

Oben Unten