Mitglied 24010 keks
Gäste
m/w/d muss aber auch nicht besonders schlau sein um den Überstand von oben auf dem Dach mit einem Meterstab zu messen??? Oder ist das ein Dach was nicht begehbar ist?Ich wollte etwas absägen wo ich von unten (wegen fehlendem Gerüst) nicht mehr dran komme und den Abstand zur Wand bei der Arbeit daher nicht sehen kann.
Was bist du denn für ein Mensch? Bei mir bist du einfach unsympatisch und besserwisserisch rübergekommen. Auch schon bei deinem Fassadenthread... Selbst auf Rückfrage ist da zum Ende nichtmal ein klitzekleines Foto erschienen... Schade. Es habe sich viele Mühe gegeben dir zu helfen - ich auch. Von meiner Seite hier wieder genauso. Dann kommt nur die Antwort von dir, dass es ja erwiesen ist, dass der Überstand nix bringt - blablabla ohne Quellen von den geilen Studien.Vielleicht ist es ja bei Dir nicht üblich oder mit Deinen Wertvorstellungen nicht vereinbar, dass Menschen wie ich hier mitdiskutieren.
Hey ich hab dir eine absolut einfache - optisch gute Lösung mit einem (vielleicht) positiven Nebeneffekt präsentiert und was tust du??? Nur auf den dummen Überständen rumreiten. Ich kann dir aus vielfältiger Erfahrung sagen das ein Überstand von gut 6cm keineswegs blöd ausschaut. Aber wenn du das nicht willst, dann halt nicht. Ist ja kein Problem.
Ich verstehe deine Frage aber immer noch nicht. Warum kann man das nicht einfach abschneiden? Du sprichst ja selbst von 2-4cm oder sowas? Wo ist das Problem?