Wie finde ich einen Möbel-Hersteller für meine Design-Projekte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuneiform

ww-fichte
Country Bohemia bietet den Aufsatz aus Naturholz, der einem Sarg nahekommt, und zwar für lediglich 50 EUR. Stilistisch gesehen, aber allzu dörflich zum Einsatz in einer Stadt. Aber gibt es Schreibtische in Dörfen?

cuneiform

ww-fichte
Türkischer Aufsatz für nahezu 400 EUR. Total vermischte Stile, deformierte Linien und Umrisse, nicht lichtdurchlässig, zum Einsatz nur an der Wand, nicht vor dem Fenster.
Es ist im allgemeinen vom Widerspruchsgeist besetzt.
Das Angebot hat mich um den Titel beraubt: Mein Aufsatz sollte auch Royal heißen, aber zweimal dasselbe darf's nicht sein. Deshalb musste ich den Titel meines Aufsatzes gen Professoral ändern.

Holzrad09

ww-robinie
Für mich handelt es sich lediglich nur um Meinungen, Gedankenaustausch, wie man einen Hersteller ausfindig macht.
Bei den Endpreisen ? Zieh mal davon die Mwst. ab, dann noch etwa 40 % Handelspanne für den Händler, Transport und evtl. noch Zoll und dann schau mal was für den Hersteller noch bleibt !
Da wirst Du vermutlich nicht mal in Osteuropa einen finden ....
LG

cuneiform

ww-fichte
Fazit: Die Schreibtischaufsatz-Angebote reichen von 50 EUR bis hin zu 400 EUR im Preis.
Nur sehr wenige sind wirklich vernünftig gute.
Mein Angebot eines Schreibtischaufsatzes in Naturholz bietet technische und funktionelle Lösungen ohne da oben genannte Nachteile, hat eine ästhetisch passende Formgebung.
Gebrauchsmuster liegt zur Anmeldung vor.
Sollte seitens eines Herstellers Interesse für meine Projekte vorliegen, bitte sich per PM melden.
Danke für die Teilnahme am Thema.

cuneiform

ww-fichte
So, ich lösche jetzt die Bilder

Tun Sie, was Ihnen zusteht, Herr Moderator, aber Sie übertreiben das mit den angehängten Bildern aus dem Internet, ausgelegt von den Anbietern selbst, diese Bilder sind nicht geändert. Google bietet diese in Mios, und die Anbieter von den Waren danken Google dafür. denn die Interessen von Google und Anbietern fallen ja zusammen. Bedenken Sie, Herr Moderator, Sie sind wohl auf dem Holzweg: Es ist nicht untersagt, die Bilder aus dem Internet in Foren zu veröffentlichen, dies verletzt keine Rechte der Urheber.

wasmachen

ww-robinie
Lösch am besten alles.
N Möbelhersteller findet man auch in den gelben Seiten meinetwegen.....
Und der TE will offensichtlich mit Vertrieb und Marketing auch nix zu tun haben.

Mitglied 59145

Gäste
Kein Muss für den Designer.
Auch nicht für die Arbeiterklasse. )))))))))))))))))))))))

Die Arbeiterklasse?
Dein Ernst?
Diese Arbeiterklasse kriegt es immerhin, zum Großteil jedenfalls, reflektiert im Forum aufzutreten.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass es noch an ganz anderen Dingen als dem Verständnis für Märkte hapert.

Gruss
Ben

Herr Dalbergia

ww-robinie
Entweder einer der besten Troll Aktionen jemals, oder....

ich meine.....Aufsätze für Schreibtische, wie geil ist der denn? Nix Bandsäge oder River Table oder gar Live Edge Natural Oak. Aufsätze für Schreibtische vom Designer der keinen Hersteller findet. Genial.

Oder das ist alles wirklich ernst gemeint. Dann möchte ich mich nicht weiter dazu äußern.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

also ich blicke da auch nicht mehr durch. Zielführend wird diese Thema hier nicht mehr.
Wer Interesse an dem Projekt hat kann sich ja per Unterhaltung mit cuneiform in Verbindung setzen.
Zum Rest ist vielleicht noch nicht alles gesagt und sicher erst Recht nicht von jedem aber bevor es aus dem Ruder läuft und persönlich wird, zieh ich mal den Schlussstrich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten