Wie heißt das Modell oder der Designer

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.899
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

naja nicht jeder Tisch / Konstruktion muss einen Designer haben. Und schon gar keinen Modellnamen.
Kann die Feierabendarbeit eines guten Azubis oder Gesellen sein. Oder auch die Auftragsarbeit in einer Schreinerei. Evtl auch industrieller Manufaktur. Preisschätzung 500 €, das Teil ist gebraucht
 

LotharBerlin

ww-pappel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hi,
sorry für meine Fauxpas.
Meine bisherige Suche hat nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt, daher kam ich auf die Idee, in einem 'Forum' zu fragen, um die Schwarmintelligenz zu nutzen.
Dass ich monetäre Gründe habe, mag zwar dem einen oder anderen nicht gefallen, ist aber so..
Ich bedanke mich bei allen, die mir helfen wollen und verstehe aber auch alle, die das nicht wollen.
 

Ed-o-mat

ww-robinie
Registriert
8. Mai 2021
Beiträge
628
Ort
Tamm
Der Tisch ist genauso viel Wert, wie Du bereit bist zu akzeptieren und wie ein anderer bereit ist zu bezahlen.

Wenn man wirklich gar keine Ahnung hat, dann wäre ebay (nicht Kleinanzeigen) sinnvoll. Da kannst Du den Tisch zu deiner unteren Schmerzgrenze einstellen und wenn mehrere Leute den haben wollen, bieten die hoch. Wenn niemand bietet, ist Deine Preisvorstellung vermutlich zu hoch.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Verstehe ich das Konzept von dem Tisch nicht?
Wie kann man daran sitzen? Oder ist das lediglich so ein Ding für Menschen mit zu viel Platz der einfach nur da steht und versucht gut auszusehen?

Gruß Daniel
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
7.242
Ort
bei den Zwergen
Verstehe ich das Konzept von dem Tisch nicht?
Wie kann man daran sitzen? Oder ist das lediglich so ein Ding für Menschen mit zu viel Platz der einfach nur da steht und versucht gut auszusehen?

Gruß W
Dekotisch Wartezimmer, Vorzimmer etc.
Verbindung mit Croix de ST Andre, aber bitte bündig, keine Fugen in den Verbindungen, keine Buche, vielleicht auf KB gebeizt auf Eichediele.
Und ESG Klarglas
Eigentlich eine nette Designidee für einen Sofatisch. @andibarth
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Ein Esstisch isses wohl nicht :emoji_wink:
Der steht halt im Eingangsbereich, ne schöne Blumenvase drauf, Telefon, und 2 flache Schalen für den Kleinkram den man ablegt wenn man zuhause ankommt. Und der Preis liegt bestimmt bei ein paar Euro mehr als 500€ neu!
Gibt schlimmeres... Oder anders ausgedrückt, ich find den Tisch ganz cool.

Steltmänner stellt an da wohl auch eher nicht daneben, die wirken vermutlich bisschen wuchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.001
Ort
Deutschland
Horizontale Fläche am Eingang ist für viele wichtig.
hatte letzt eine schleifmaschine abgeholt, da war die Treppe neben der Haustür bis zum Og mit min. 40 paar Schuhen belegt.
ist alles GeschmackSache , mir gefällt der Tisch gut, Gunther lampert hatte mal eine schönen , nur etwas zu teuer für mich.
ich hab zwo alte Labortische ( so ≈80 Jahre) die geffallen Mir gut, auch weil,sie nix gekost hatten :emoji_wink:
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
776
Ort
West-Wood-Forrest
Will ja keinem zu nahe treten, aber für meinen Geschmack ein weiterer Wohnraumverschwender mit wenig Nutzen. Aber jeder wie er will.
Ich setz mal 200Euro max. an. Denn Möbel, besonders gebrauchte suchen lange nach einem Abnehmer. Es sei denn irgendwo steht was mit z.bsp " David Röntgen"
 
Oben Unten