Wie heißt das Modell oder der Designer

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.573
Ort
Pécs
Wäre leicht nachzubauen, nur wüsste ich nicht wo er dann stehen sollte.
Muss mal meine Frau fragen ob sie einen Platz weiß. obwohl. besser nicht, sie findet nämlich sofort einen Platz :emoji_sunglasses:
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
2.024
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Danke für die rege Diskussion und den Namen "Jassmeiter Röteln". Ich habe zwar im Netz gar nichts zu diesem Namen gefunden, aber damit komme ich vielleicht weiter.
Wo kann ich denn nach dem Stempel suchen?
Mich beschleicht der Verdacht, wir werden hier mit einem fiktiven Designer vorgeführt. Auch ich finde nix zu Jassmeier Röteln.

OK, fragen wir mal ChatGPT

User


was weisst Du über jassmeier röteln


ChatGPT

Entschuldigung, aber ich habe keine Informationen über "Jassmeier Röteln" gefunden. Es könnte sich entweder um einen spezifischen Begriff handeln, der nicht weit verbreitet ist, oder um eine Kombination von Begriffen, die keinen klaren Zusammenhang ergibt. Wenn Sie weitere Informationen oder Klarstellungen geben können, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um zu helfen.

User


Korrektur: Jassmeiter röteln


ChatGPT

Es tut mir leid, aber ich habe immer noch keine Informationen über "Jassmeiter Röteln" gefunden. Es ist möglich, dass es sich um einen spezifischen Begriff, einen Ort oder eine Person handelt, über die ich nicht informiert bin, da mein Wissen auf Informationen bis September 2021 begrenzt ist. Wenn Sie weitere Informationen oder Kontext zu "Jassmeiter Röteln" geben können, werde ich mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

User


jassmeiter röteln tisch


ChatGPT

Vielen Dank für die Klarstellung. Es scheint, dass Sie nach Informationen über einen "Jassmeiter Röteln-Tisch" suchen.
Der Begriff "Jassmeier" ist möglicherweise regional oder spezifisch und könnte auf eine Variante des Kartenspiels Jass hinweisen. Jass ist ein traditionelles Kartenspiel, das vor allem in der Schweiz und einigen Teilen Deutschlands beliebt ist.
Es ist jedoch unklar, was genau mit einem "Jassmeier Röteln-Tisch" gemeint ist. Es könnte sich um einen speziellen Tisch handeln, der für das Jass-Spiel verwendet wird, aber ich habe keine spezifischen Informationen darüber gefunden.
Es ist möglich, dass es sich um einen lokalen Ausdruck, einen speziellen Tischtyp oder einen Begriff handelt, der in einer bestimmten Region oder Gemeinschaft verwendet wird. Wenn Sie weitere Informationen oder Kontext zu diesem Thema haben, kann ich versuchen, Ihnen besser zu helfen.

--
Damit ist es wohl klar: "Jasssmeiter Röteln" ist entweder a) der unbekannteste Stardesigner der Galaxis oder b) komplett fiktiv und vermutlich hier im Forum erfunden
 
Oben Unten