Meinst Du jetzt den Freistaat? Also inklusive Franken und Schwaben?
Ach, ich dachte, das wäre inzwischen das Königreich von Markus dem Ersten zu Bayern.
Meinst Du jetzt den Freistaat? Also inklusive Franken und Schwaben?
Danke Danke, ja das wollt ich jetzt so ned direkt raushängen lassenAch, ich dachte, das wäre inzwischen das Königreich von Markus dem Ersten zu Bayern.
Reitet doch nicht immer drauf rum, das der aus Franken kommt.Na so weit wollen wir mal nicht gehen. Als Ministerpräsident kann man es ja noch durchgehen lassen, aber ein Franke König von Bayern? Das geht ja mal gar nicht. Bitte Ernst bleiben hier.
Hat er nur gemacht, weil ich gefragt hab. Hat mich 10€ gekostet.hi! ganz blöde Frage, wie viel hast du dafür bezahlt? War das ein Service von deinem Schreiner oder hat er das nur gemacht, weil du gefragt hast?
Exakt, waren auch zu kurz für den Dickenhobel, sind dann durch den Trommelschleifer glaub ich?Noch mal zum Thema, sind die Stücke nicht etwas kurz für den Dickenhobel?
Ist schon ein bisschen her, hatte versäumt richtige Bilder vom fertigen Rahmen zu machen. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.Die absolut entscheidende Frage ist doch: Wann zeigt uns @Mrtomacco das Ergebnis?![]()