jochen-steini
ww-robinie
Fleurop machts möglich 
Chapeau ! der war gut.Wahrscheinlich hat der Händler hier mitgelesen und wollte für das Ende des Threads sorgen.
Schade, dass es keine geworden ist. Noch ein SC2-ler hätte ganz gut getanDie Holzkraft sc2 ist ein wahnsinnig haptisch schöne Maschine,
Mir hat die Maschine wahnsinnig gut gefallen.Schade, dass es keine geworden ist. Noch ein SC2-ler hätte ganz gut getan
Aber jetzt werd erst mal glücklich mit deinem neuen Schätzchen ! Und nicht vergessen, auch die Frau zu verwöhnen, sonst rächt sich das evtl. ?.
Und wenn das Ding dann im Keller steht erklären wir ihm erstmal wie man einen Leuchtturm baut.Wahrscheinlich hat er von seiner Frau jetzt erstmal Foren-Verbot bekommen oder darf nur noch max. 1h am Tag ins Netz oder ähnliches
Nicht das er noch öfter aus versehen auf irgendwelche Knöpfe drückt
@Andros1989 -> Spaß muss sein
Dasa ist nicht gut.Meine Frau kämpft mit Übelkeit und rennt vom Bad zur Couch
Na so stellt "Mann" sich doch den Geburtstag vor (neues Spielzeug zusammenbasteln)ich sitz in der Werkstatt und bastel
Auf jedenfall.Berichte auf jeden Fall mal, wie du mit dem Teil klarkommst, ich bei mir auch auf der Liste der möglichen FKS.
Und viel Spaß beim Basteln und Feiern..
Ich mag den echt. Durch mein junges und frisches Alter ... halt stop .. 36 .. da wird doch aufgerundet und ich bin alt ?..Auch einen schönen Anhänger hast du da. Wirkt wie das Baby von meinem.