EditionSDesign
ww-fichte
Da ich sehr neu am Markt bin und mich erst durch setzten muss wollte ich mich mal Erkundigen wo ihr so eure Aufträge her bekommt. Wäre über jeder Hilfe dankbar.
Daher verbieten sich irgendwelche möchte gern witzige Logos wie " Biber in Latzhose mit Hobel in der Hand" oder ähnlicher Schwachsinn.
"Man kann einen Gaul zur Tränke führen, saufen muss er allerdings selbst."Nein hab ich nicht hab es nur per Handy geschrieben gehabt weil ich gerade unterwegs wahr. Danke erstmal für die Antworten. Seit ihr irgendwo gemeldet My Hammer usw oder ist das eher abzocke?
Rechtschreibschwäche ist keine Schande, sondern ein weit verbreitetes Phänomen.
Leider ist das stumpfe Weglassen von Satzzeichen "um Zeit zu sparen" auch ein weit verbreitetes Phänomen.
Geh in die richtung Moderne Möbel zubauen eben hochglanz habe mir eine eigne Lackierkabine gebaut und habe auch shcon paar sachen gebaut für leute aber wollte eben noch mehr erreichen und nicht immer von der Hand in den Mund leben :/.
Naja, solange es für peinliche Spoiler und Breitreifen an der Karre reicht, kann von der Hand in den Mund keine Rede sein.
Im Ernst: Ich hab nach wenigen Mausklicks Deine persönliche Facebookseite gefunden, mit peinlicher Karre und Handyspiegelfoto.
Sowas würde mich als Kunde sofort abschrecken, denn da kann man keine komplexeren Gedankengänge erwarten.
DAS NETZ VERGISST NICHTS!
Lösche um Himmels Willen die peinlichen Auto und Handyspiegelfotos, sonst bist Du zeit Deines Lebens als minderbemittelter Spoilerfreak abgestempelt.
Gruss Christian.
sollte man trennen können als erwachsener