Wo holt ihr eure Aufträge her?

1966fraja

ww-kiefer
Hallo Leute,
zu dem ganzen Thema sage ich nur soviel:
Auch ich habe mich vor knapp 2 Jahren selbständig gemacht mit der Montage von Baufertigteilen,
aber ich würde mich schon etwas Schämen, hier nachzufragen wo man Aufträge ergattern kann.
Für mich macht, neben der Arbeit selbst, das Jagen nach Aufträgen eine der Reize aus.
Man muß alles ausprobieren: Werbung auf lokaler Ebene in diversen Anzeigeblättern, Flyer usw.
Als nächstes ist das Radio dran, ein Versuch eben!
Mit freundichen Grüßen
Frank
P.S.:Auch dieser Text wurde per Handy geschrieben, allerdings nicht bei Tempo 250, sondern am Terrassentisch bei Kaffee und Kuchen.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Profibaumarkt

ww-kirsche
P.S.:Auch dieser Text wurde per Handy geschrieben, allerdings nicht bei Tempo 250, sondern am Terrassentisch bei Kaffee und Kuchen.

Oh Gott, jetzt ist die Handy-Tastatur voller Sahne... :emoji_slight_smile:
Ich finde diesen Thread ganz amüsant. Manchmal wünsche ich mir einen "Gefällt mir"-Button hier im Forum.
Leider ist die Wahrheit, die hinter dieser Diskussion steht, nicht wirklich lustig...

Grüße
Christoph

Holz-Christian

ww-robinie
Oh Gott, jetzt ist die Handy-Tastatur voller Sahne... :emoji_slight_smile:
Ich finde diesen Thread ganz amüsant. Manchmal wünsche ich mir einen "Gefällt mir"-Button hier im Forum.
Leider ist die Wahrheit, die hinter dieser Diskussion steht, nicht wirklich lustig...

Grüße
Christoph

Richtig!
Der TE muss bei Tempo 250 nicht nur Handyschreiben, sondern er muss auch noch auf die Fahrbahn gucken, ob keine Briefmarke dortliegt......
Ist die nämlich abgestempelt, reisst es ihm den Spoiler weg....:emoji_grin:
Aus Manni der Mantafahrer wird Sascha der GTI Fahrer.:emoji_wink:

Gruss Christian.

Oben Unten