Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte dxf dateien von Autocad in woodwop übernehmen. Da ich eine nur ein Übungsprogramm von woodwop habe, kann ich dort keine dxf Dateien impotieren.
Wer kennt eine Lösung um dies mal aus zu probieren?
Ich glaube, das ist der Sinn im Übungsprogramm, das man nicht alle Möglichkeiten offen hat. Ansonsten muss du es mit der Software der CNC (wenn es Unterstützt wird) einspielen. Die DXF müsste aber in WoodWop importiert werden und nicht als mpr abgespeichert werden.
Um dxf Daten in Woodwop einzulesen benötigt man einen DXF Prozessor.Dieser muß nachträglich installiert und gekauft werden.Die Bezeichnung für diesen ist Bp5 oder Bp4.Der 5er läuft als eigenständiges Programm.Der alte 4er wird über Datei->Importieren->DXF aktiviert. Dieser ist in der Demoversion von Woodwop nicht dabei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.