Nur weil du nichts damit anfangen kannst braucht "die Welt" das nicht? Das ist eine ganz schön mutige / selbstbewusste Aussage.Servus, wieder so ein „Jig“ das die Welt nicht braucht......
gut,Wir verwenden solche Zwingen sehr erfolgreich für Spezialteile bei denen normale Zwingen nicht, oder nicht ohne großen Aufwand verwendet werden können.
Richtigstellung: das Allgäu liegt nicht in Deutschland, sondern in Bayern
Hab mich 8 Jahre als Zivilsierungshelfer in Bayern ( Oberbayern und Mittelfranken)
Für die Bayern sind die Franken Preußen und für die Franken sind die Bayern Österreicher. Ergo gibt es gar keine Bayern!ja das mit Franken und Bayern ........
Schalt mal einen Gang zurück Herr Ingenieur aus dem Allgäu.Nur weil du nichts damit anfangen kannst braucht "die Welt" das nicht? Das ist eine ganz schön mutige / selbstbewusste Aussage.
Wir verwenden solche Zwingen sehr erfolgreich für Spezialteile bei denen normale Zwingen nicht, oder nicht ohne großen Aufwand verwendet werden können. Vielleicht leben wir ja aber auch in einer anderen - dir unbekannten - Welt...
Hmm, also wenn du Franken zu Bayern zählst, dann hat das mit dem Zivilisieren wohl wirklich nicht geklappt, allerdings wohl eher auf deiner Seite.Hab mich 8 Jahre als Zivilsierungshelfer in Bayern ( Oberbayern und Mittelfranken) versucht und bin kläglich gescheitert.
Naja, Söder ist jetzt ja auch nicht gerade der Oberbayer vor dem Herrn. Allerdings weiß ich gar nicht ob der Evangelisch ist.ja das mit Franken und Bayern musste der Herr Beckstein ja auch lernen. Als Franke dazu noch evangelisch wollte er Minsiterpräsident in Bayern sein/ werden.
Das wäre mir jetzt aber auch neu. Das hab ich noch nie gehört. Auf beiden Seiten nicht und ich wohne genau an der Grenze,, kenne also viele Franken und natürlich auch Oberbayern.Für die Bayern sind die Franken Preußen und für die Franken sind die Bayern Österreicher. Ergo gibt es gar keine Bayern!
Richtigstellung: das Allgäu liegt nicht in Deutschland, sondern in Bayern
Erkläre mal einem etwas phantasielosen und begriffstutzigen Menschen, was genau du damit aussagen möchtest. Danke!
[/QUOTE ]
Alles südlich des Neckars gehört zum Kreiswehrersatzamt Palermo und nördlich vom Main sind alles Fischköppe, in Köln gibt es keine Biergläser sondern nur Reagenzgläser. Und ein Kölner lebt in Düsseldorf nur im Exil (und umgekehrt).
Schalt mal einen Gang zurück Herr Ingenieur aus dem Allgäu.
Mein Beitrag bezog sich auf dein verlinktes Video, und tut mir leid, sowas baut ein halbwegs engagierter Schreiner Lehrling im 1. Lehrjahr nach, da braucht’s wirklich keine Bezugsquelle in den USA.
Das diese Antwort kommen musste war mir klar. Hab mich 8 Jahre als Zivilsierungshelfer in Bayern ( Oberbayern und Mittelfranken) versucht und bin kläglich gescheitert.