Holz-Christian
ww-robinie
Zunächst einmal sorry das ich Autoren vertauscht habe.Wer lesen kann ist im Vorteil...
Ach ja - und viertens- es gibt offensichtlich Firmen die produzieren seit Jahren Dinge die die die Welt nicht braucht (z.B. Y-Zwingen) und diese Firmen leben immer noch und verdienen Geld. Ist schon komisch. Vielleicht solltest du mal ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen und akzeptieren, dass es Dinge gibt die du nicht kennst und nicht brauchst - andere aber schon.
- erstens: ich habe kein Video verlinkt,
- zweitens: es gibt bei uns im Allgäu schon lange keine Lehrlinge mehr - aber wir sind ja eine "andere Welt"
- drittens will ich keinen Holzschraubstock bauen - und ob der Fragesteller das will ist nicht klar. Er will nur wissen wo es die Y-Zwingen gibt.
Außerdem: wenn ein Fragesteller wie @ceving höflich eine Frage stellt, dann sollte man ihm eine freundliche Antwort geben und nicht stumpf "das braucht die Welt nicht" antworten. Wenn man nichts substanzielles zu sagen hat, dann kann man auch mal einfach nichts sagen...
Viele Grüße aus dem Allgäu
Hans
Desweiteren bin ich sicher das der überwiegende Teil der alteingesessen Forenmitglieder meinen Beitrag Nummer 6 so verstanden haben wie er gemeint war:
Als Frotzelei (merkst Du was????) über YouTube ler die oft die absurdesten „Jigs“ basteln.
Mir dann unterschwellig Dummheit und Weltfremdheit zu unterstellen finde ich ziemlich unverschämt.
Carsten und Yoghurt machen ihren Moderationsjob sehr gut, da braucht’s keinen überdrehten Aushilfsmoderator.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald.