Yoghurt hat Geburtstag

tiepel

ww-robinie
Hi,
ich schließe mich den Vorrednern sehr gerne an!
Alles Beste zum Wiegenfeste, Yoghurt!
Und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum!
Gruß Reimund

Lorenzo

ww-robinie
Alles Gute zu deinem Ehrentag lieber Heiko. Ich wünsch dir einen gleichzeitig aufregenden und entspannten Tag mit der ganzen Bagage. Schönes Ausflugwetter habt ihr hoffentlich. Danke für deine unermüdliche Arbeit hier in Forum, bei vorbildlicher Ruhe trotz genug Versuchen das zu ändern, und das obwohl du sicher immer genug zu tun hast!
Und schließlich: auf hoffentlich bald mal wieder im realen Leben!

teluke

ww-robinie
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich habe zwar eine Geburtstagallergie aber hier muss ich eine Ausnahme machen, verbunden mit Dank für Deine Mühe die Du hier oft aufbringen musst.

Mitglied 59145

Gäste
@michael zu diesem besonderen Tag hätte ich ja wenigstens etwas Lametta im Layout erwartet!!!

@yoghurt herzlichen chste Glückwünsche in die Hauptstadt!

Du kennst mich ja ein wenig und weißt ja, dass ich das Geschenk, in weiser Voraussicht, hier schon stehen habe :emoji_wink:

uli2003

ww-robinie
Bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück und reihe mich hier mal noch ein. Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich!

Helibob

ww-robinie
Alles Gute zum Geburtstag! :emoji_beers::emoji_gift:

Danke für deine Moderation!

:sorry: Von Bayern nach Berlin ist so eine lange Strecke für die Bits/Bytes, darum mit ein Tag Verspätung. ^^ @Holz-Christian @flo20xe - erzählt mir nix - ihr habt euren Post schon einen Tag vorher verschickt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Gruß Matze

Oben Unten