Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Gute zu deinem Ehrentag lieber Heiko. Ich wünsch dir einen gleichzeitig aufregenden und entspannten Tag mit der ganzen Bagage. Schönes Ausflugwetter habt ihr hoffentlich. Danke für deine unermüdliche Arbeit hier in Forum, bei vorbildlicher Ruhe trotz genug Versuchen das zu ändern, und das obwohl du sicher immer genug zu tun hast!
Und schließlich: auf hoffentlich bald mal wieder im realen Leben!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich habe zwar eine Geburtstagallergie aber hier muss ich eine Ausnahme machen, verbunden mit Dank für Deine Mühe die Du hier oft aufbringen musst.
Hallo,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche! Ich hatte einen tollen Tag, war mit den Kindern auf dem Spielplatz picknicken. Es gab sogar einen externen Gast, wo ich doch mit meinen Kindern eigentlich schon genug Leute für eine Party habe….
Von Bayern nach Berlin ist so eine lange Strecke für die Bits/Bytes, darum mit ein Tag Verspätung. ^^ @Holz-Christian@flo20xe - erzählt mir nix - ihr habt euren Post schon einen Tag vorher verschickt .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.