Ja die Menschen werden immer länger, da genügen die zwei Sprossen. Wofür ist das Stativ gut? Zum Messen mit Laser oder wofür?
Ihr Anfänger, eine ordentliche Leiter hat Hydraulik und keine Stufen!
Alter Mann kommt nicht mehr die Leiter hoch.Ihr Anfänger, eine ordentliche Leiter hat Hydraulik und keine Stufen!
Ihr Anfänger, eine ordentliche Leiter hat Hydraulik und keine Stufen!
Gruss
Ben
Gitzo?
Ordentliche Handwerker können sich das leistenOrdentliche Handwerker brauchen das nicht.
Ey, immerhin den verzinkte Träger angemalt. Das Mauerwerk ist mit ordentlich Luft dazwischen, viel überlegt..... In der Innenwand liegt Holz als Sturz. Wandaufbau ist sehr diffusiinsoffen, sollte klappen... wärmebrückenfreie Sturzgestaltung im aktuelle Industrial Look ...
So neumodisches Zeug hab ich nicht. Alte Gitzo, Berlebach oder Manfrotto stehen hier noch herum. Gut 40 Jahre alt.Ja, Carbon. Sicher 10 Jahre alt. Hat schon Patina.
Aber wofür war dann die Leiter?
Ein Schurke während der Arbeitszeit also.
ja kommt noch... ist erst vorgestern fertig geworden....Sehr schön, da fehlt noch so eine Bibliotheks-schiebe-Schiene für die Leiter!
abgesehen von der Leiter, das Foto hat eine außergewöhnliche Klarheit.Habe gerade dieses Exemplar auf einer „Baustelle“ gesehen.
Ja, Carbon. Sicher 10 Jahre alt. Hat schon Patina.
Schöne breite Stufen!bauen:
Wollte damals den Schöck - Isokorb (heißt das glaube ich) für den Balkon, war mir aber irgendwie zu teuer im Verhältnis zur Heizöleinsparung. (fast 8m lang)Schoeck * Produkt
Und mächtig dick!Schöne breite Stufen!
"Der verantwortliche Bauherr" gem. LBO spricht!Wollte damals den Schöck - Isokorb (heißt das glaube ich) für den Balkon, war mir aber irgendwie zu teuer im Verhältnis zur Heizöleinsparung. (fast 8m lang)
Wo soll der sein ??? Und insbesondere warum sollte der Baustahl im Beton rosten ??? Sollte man nach fast 30 Jahren da was sehen ??? Früher gab es auch keinen Isokorb. Kannst gern antworten, werde das aber mit Sicherheit nicht mit Dir ausdiskutieren, wäre auch zu weit off topic.Schimmel