Damals war sowieso alles besser ...... Früher gab es auch keinen Isokorb...
Ich diskutiere es auch nicht mit dir, aber dank dieser Einstellung hat meine Berufsgruppe
seit Jahrzenten genug Sanierungsaufträge bei Großschäden.
Damals war sowieso alles besser ...... Früher gab es auch keinen Isokorb...
da habe ich gar nicht viel rumgehobelt.Und mächtig dick!
Ich habe gerade bei einer herkömmlichen Elektrikerleiter nachgemessen. Die Stufen haben 21mm Dicke (sic!). Du möchtest keine Rollen unter der Leiter montieren? Wie läuft die Leiter in der Schiene? Ich muss dieses Jahr noch eine Schiebetür bei einer Bekannten in der Küche aufbauen und gucke mir gerade verschiedene Systeme an. Da gibt es auch Profile im Boden eingelassen, die die Tür (Leiter) über Rollen mitführen.da habe ich gar nicht viel rumgehobelt.
das weiß ich noch nicht so genau.Wie läuft die Leiter in der Schiene?
Lässt mir jetzt keine Ruhe. Muss an dieser Stelle ergänzen. Generell hast Du schon recht bei einem klassischen Neubau, trifft aber nicht bei mir zu (nein kein Voodoo Zauber) Die Deckenplatte ist rundum eingepackt (Albau + Neubau) hier gibt es keine Kältebrücken in dem Sinne. Hätte Dir das gerne als persönliche Nachricht geschickt, ist aber leider nicht möglich, deshalb muss ich hier in "aller Öffentlichkeit" antworten.Schimmel
Es gibt doch so Rollen, die gefedert sind, wie z. B. an den "Elefantenfüßen" - wenn man dann mit seinem Körpergewicht draufsteht einfedern....ich glaube man mußte die Leiter von Hand anheben/schwenken...
Es gibt doch so Rollen, die gefedert sind, wie z. B. an den "Elefantenfüßen" - wenn man dann mit seinem Körpergewicht draufsteht einfedern.
Gruß Matze
Es gibt doch so Rollen, die gefedert sind, wie z. B. an den "Elefantenfüßen" - wenn man dann mit seinem Körpergewicht draufsteht einfedern.
Es gibt extra Rollen für unten die auf Belastung bremsen, dass ist mir für die Werkstatt zu viel des Guten.
ist mir zu teuer für die Werkstatt
5,2 € plus 5,2 € plus 13,0 € = 6 Kastanienbier, lass mich überlegennein.
brauche keine Rollen.
ja wenn es die großen 0,5er wären wie auf dem Bild..Zudem reichen in Anbetracht der örtlichen Hitze und dem sicher messbaren Alkoholgehalt dieses Bieres die paar Flaschen für einen zügigen Vollrausch
Das sind mindestens 6 kleine Pietra fällig......(pro Fuhre)
ach du Sc....nein das bin nicht ich.