Mitglied 59145
Gäste
Ne, soviele Beiträge habe ich nicht, das ist wohl jeder Post.
wenn ich das gegen rechne habe ich 2000 Beiträge mehr als Christianebenfalls 5000.!
jetzt könnt ihr mal sehen welche Qualität meine Beiträge haben....
Inhalt vs. Unterhaltungswert.
vollkommen richtig!Inhalt und Unterhaltungswert.
Genau, Forum ist wie eine Zigarette zur Entspannung. Wer viel arbeitet, muss sich auch viel entspannen.Ablenkung ist relativ, also auch durchaus mal positiv. 2 bis 3 Mails, kurz Forum gucken und sammeln und dann wieder in die Werkstatt.
Bei mir ist Zigarettenzeit gleich Forumszeit.Forum ist vermutlich gesünder, als eine Zigarette.
Die Forensoftware bezeichnet es als "Beiträge", darauf habe ich mich bezogen.Kommentare / Beiträge - sind ja zweierlei oder?
Macht zusammen mit diesem Beitrag nicht mal 0,01 Beiträge Pro tag.Btw:
Bei @pkh ist mir die geringe Beitragszahl von 53 und "Mitglied seit 2007" aufgefallen.
Dann noch eine Fastenzeit von gut 10 Jahren!
Gruß Matze
Ich halt mal lieber jetzt die Gusche.Werte über 2 = Verdacht auf pathologische Forensucht.
...automatisiert. Aber sehr quick and dirty, indem ich das Markup jeweils einer Seite von Hand via copy and paste in 'ne Stringvariable geworfen habe.oder hast du das automatisiert?
...ach was. Unterstehe Dich, Dir solche unsinnigen Gedanken durch den Kopf gehen zu lassen.Ich muss an mir arbeiten. Forenfasten ist angesagt.
...also, da hat's mir jetzt doch in den Fingern gejuckt, mal schnell ein paar Zeilen für zu schreiben...
Junge, du musst mal weg vom 3D Druck kommen. Von deinen 6000 Beiträgen gehts in 5750 um 3D Problemchenes war mir die Tage schon aufgefallen, dass ich auf eine runde Zahl zusteure. Ich habe dann mal nachgesehen, dass ich in 4Monaten 1000Beiträge geschrieben habe. Dieses hier ist dann der 5000ste.