Zuschnittsberechnung / Programm gesucht (Mac)

uless

ww-pappel
Zuschnittprogramm

Hallo,

ich wäre auch an dem Programm interessiert, wo kann ich es runterlasen und wie soll ich die günstigen 5€ überweisen.

Viele Grüsse
Uli
uless@aol.com

BerLa

ww-pappel
Zuschnittprogramm

Hallo Mike,
mich würde dein Zuschnittprogramm für Plattenmaterial interessieren. Ich bin neu hier und habe gerade in deinem Beitrag davon gelesen.
Ich suche ein Programm, welches mir aus einer, von mir definierten Plattengrundgröße (z.B. 16 mm MDF - 2070 mm x 2800 mm ) für verschiedene Plattenabmaße (z.B. 3 Stk 800 mm x 300 mm, 1 Stk 150 mm x 428 mm usw. ) einen optimierten Zuschnittplan erstellt.
Dein kleines Programm scheint das zu können. Wenn das so ist, dann sag mir doch mal, was du als "kleinen Obulus" andenken würdest. :emoji_slight_smile:
Arbeitet dein Programm auch mit Überträgen ? - d.h. wenn ich z.B. 20 Plattenteile habe, die in der Summe natürlich größer sind als eine Grundplatte, diese dann optimal auf 2, 3 oder mehr Platten verteilt werden können bzw. werden?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit besten Grüßen - Bernd

BerLa

ww-pappel
Hallo Mike,
mich würde dein Zuschnittprogramm für Plattenmaterial interessieren. Ich bin neu hier und habe gerade in deinem Beitrag davon gelesen.
Ich suche ein Programm, welches mir aus einer, von mir definierten Plattengrundgröße (z.B. 16 mm MDF - 2070 mm x 2800 mm ) für verschiedene Plattenabmaße (z.B. 3 Stk 800 mm x 300 mm, 1 Stk 150 mm x 428 mm usw. ) einen optimierten Zuschnittplan erstellt.
Dein kleines Programm scheint das zu können. Wenn das so ist, dann sag mir doch mal, was du als "kleinen Obulus" andenken würdest. :emoji_slight_smile:
Arbeitet dein Programm auch mit Überträgen ? - d.h. wenn ich z.B. 20 Plattenteile habe, die in der Summe natürlich größer sind als eine Grundplatte, diese dann optimal auf 2, 3 oder mehr Platten verteilt werden können bzw. werden?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit besten Grüßen - Bernd

BerLa

ww-pappel
... kurzer Nachtrag..
habe gerade weiterlesen können - Obolus also 5€. Wohin überweisen ? Meine Mail: langbein24@gmx.de
Würde mich aber trotzdem über eine kurze Erläuterung zu meinen Fragen freuen.

Nochmals vielen Dank - Bernd

Bombo1501

ww-pappel
Hello Mike,
ich würde mich für Dein Zuschnittprogramm interessieren.
Bitte sende es an ... info (at) acrylglas (dot) ch
Wenn Du mir vorab die Bankdaten durchgibst, überweise ich Dir gerne eine Spende. :emoji_slight_smile:
Gruss Gerry

eurostar

ww-robinie
Ich bin auch interessiert!:emoji_slight_smile:

Gib mal Deine Kontodaten per PN durch.

Was ist mit den Fragen von Perla?

eurostar

ww-robinie

e.willi

ww-pappel
Hallo Mike,

ich hätte auch Interesse an Deinem Zuschnittprogramm. Bitte um Zusendung der Überweisungsdaten. Meine Mail: 2eow44@gmx.de
Vielen Dank !

Viele Grüße
Erich

xtov

ww-pappel
Hi Alle,
kann das Programm verschiedene Plattengrößen (zur Resteverwertung ab dem 2. Projekt)
als Rohmaterial nehmen?
lg
christoph

Pannekowski

ww-esche
Wie sind denn die Erfahrungen mit Mikes Programm, läuft es ordentlich?

Zweitens: Könnte mir jemand diskret seine eMail-Adresse zukommen lassen? NMike war leider das letzte Mal im Mai hier online.

Danke und Gruß

Leif

Pannekowski

ww-esche
Na, hoffentlich erfährt Mike von der PN auch per Mail, sonst muss ich u.U. nochmal drei Monate warten, bis er sie liest! :emoji_grin:

testos

ww-pappel
Hallo

Hallo ,
mich würde auch interessieren wie die Erfahrungen mit dem Programm sind und ob man die Grafischen Darstellungen ausdrucken kann und ob der Verschnitt mitberechnen wird?

Kann man am Ende eine PDF erzeugen lassen ?

Ausserdem würde ich gerne wissen, ob man es noch erwerben kann und die das vorgehen ist (Kann leider auch keine PN an Mike senden).

Grüße aus Berlin

E2B-BERLIN

ww-pappel
Hallo zusammen

Ich habe das Programm zur Zuschnittsberechnung nun online gestellt.
Es soll 5 Euro kosten.

Wer Interesse hat, bitte via privater Nachricht melden.

Grüsse Mike

Hallo Mike,

leider weiß ich noch nicht wie man PNs hier versendet. Kannst du mir bitte das Programm für die Zuschnittsberechnung für den MAC zugänglich machen? Ich könnte es gerade sehr gut gebrauchen und bin selbstverständlich gerne bereit dafür zu bezahlen..

Danke und viele Grüße,
Michel

kontakt (at) e2b-berlin.de :emoji_wink:

diver1977

ww-nussbaum
Hallo zusammen
Das Programm erinnert mich auch sehr an woodworks. Habe früher auch mit diesem
Programm gearbeitet. Verwende jetzt aber Zuschnittoptimierung Verschnittoptimierung Zuschnitt 24 L & P Software GmbH
Muss dazu die Daten zwar wegschicken aber ich bin System unabhängig da ich zuhause auf Os x und in der Arbeit mit Windows arbeite. Außerdem kann man damit auch Zuschnitt von kvh vornehmen. Es sind zwar nur 7 Berechnungen in der Woche kostenlos aber mir reicht das. Wer mehr braucht kann Pakete kaufen.
Schönen Sonntag noch allen.
Sonnige Grüße aus dem Allgäu
Diver

Scholli

ww-birke
Zuschnittplan

Hallo,
habe heute mal Zuschnitt24 ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Hab mich am Sonntag angemeldet (die Daten, die man da angibt sind weit geringer als in manch einem sozialen Netzwerk), heute morgen um 7:01 die Bestätigung bekommen, um 9:15 meine Datei geschickt und um 9:18 lag der Zuschnittplan bei mir vor. Schneller geht's wohl kaum.
Danke für den Hinweis.
Gruß
Scholli

Oben Unten